Wenn ich die Seite aufrufe, wo man es buchen kann, wird der kostenlose Monat noch beworben:
O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
-
-
-
Ende des Jahres ist damit sowieso Schluß. Jetzt müßig zu spekulieren warum es nicht funktioiniert. Vieleicht wurde mit der Karte schon mal ein Gratismonat genutzt? Ich verweise auf Netzclub und es ist immer gratis und Netz ist ebenfalls O2. Wo ist das Problem?
-
Glaube nicht, dass schon Schluß ist, erstmal abwarten!
Hört sich gut an mit der Karte, muss ich mir gleich mal anschauen! -
Nehmt Ihr die Netzclub auch für Netbook her? Surfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Aigi
Nehmt Ihr die Netzclub auch für Netbook her? Surfen?Richtigen thread finden? Lesen?
-
Vielen Dank, kann etwas dauern bis ich das gelesen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Momentan funktionieren keine der bekannten Keywörter SURFEN, SURFFREE oder FREESURF. Laut Hotline wird das Sytem gerade gewartet. Eine Aktivierung des Testmonats ist nur durch einen Hotline Mitarbeiter möglich.Ich habe eben einige Kombinationen bei einer Freikarte versucht und alle Versuche an die 5667 wurden mit "Ihre Buchung war nicht erfolgreich" o.ä. SMS beantwortet.
Eine SMS mit FREESURF an die 4545 bracht dann die Antwort:
ZitatLieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung, danach können Sie kostenlos surfen.
Ich bin gespannt, ob das klappt.
Und an den Bayerdingens: Netzclub ist bekannt. Vielen Dank für die ständigen Hinweise.
-
Nein, das klappt nicht bei der Freikarte! Kann ich dir sicher sagen! Leider!
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Und an den Bayerdingens: Netzclub ist bekannt. Vielen Dank für die ständigen Hinweise.
Wer ist "Bayerdingers"? Bitte, sachlich bleiben :flop: Ich habe nicht behauptet das hier bei "TT" "Netzclub" niemand kennt, kann mir aber durchaus vorstellen, das dieses Angebot mancher User nicht kennt.
-
Was ist denn so schwierig die Hotline anzurufen und um Aktivierung des Testmonats bitten? Ich habe es mit meiner Freikarte gemacht - in 2 Minuten war alles erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!