O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Momentan funktionieren keine der bekannten Keywörter SURFEN, SURFFREE oder FREESURF. Laut Hotline wird das Sytem gerade gewartet. Eine Aktivierung des Testmonats ist nur durch einen Hotline Mitarbeiter möglich.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Momentan funktionieren keine der bekannten Keywörter SURFEN, SURFFREE oder FREESURF. Laut Hotline wird das Sytem gerade gewartet. Eine Aktivierung des Testmonats ist nur durch einen Hotline Mitarbeiter möglich.

Bin ich mal gespannt was nun Sache ist, denn ich wollte die Tage auch mal wieder eine Testflat aktivieren. ;)

• Ich habe nochmals mit der Hotline gesprochen. Die Dame war sehr freundlich. Sie hielt Rücksprache mit einer anderen Abteilung, sagte mir dann, der Testmonat sei soeben manuell aktiviert worden und würde bis 9.01.11 laufen. Danach würde automatisch wieder berechnet werden. Darauf sollte ich achten.
    Eine SMS darüber würde ich aber nicht mehr bekommen.

Meine Zweifel, ob das nun wirklich so sei, räumte sie aus, dass ich mich darauf verlassen könne und ich auf ihren Namen Bezug nehmen könne.

(Es wäre natürlich besser gewesen, wenn es gleich bei meinem 1. Anruf so geregelt worden wäre)!

• Geht bei euch schon wieder was mit "Start Surfen"? Oder nur bei mir nicht?
    Kommt nur immer: Konnte nicht verarbeitet werden!
    Bei allen Variationen!

Freue mich über jede Antwort!

• Glaube die kostenlose Benachrichtigung gibts kostenlos, aber nur die Version, die jede Stunde kommt! SMS gibts da keine, das wüsste ich!

• Mist, warum funktioniert es nicht mehr?? Am 17.11. hab ich den kostenlosen Monat beantragt und am 10.12. (eine Woche zu früh) wurde der Monat gekündigt. Dann mit einer anderen Freikarte versucht, aber jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung. Auf der o2-Seite steht auch nichts mehr bzgl. des Freimonats. Bis vor wenigen Wochen stand dort noch der 31.12.10, jetzt gar nichts mehr. Ich hoffe, die haben diese Aktion nicht beendet :(

• Einmal ist halt Schluß mit der Ausnutzerei. Legt euch eine Netzclub-Karte zu, da bekommt ihr das gleiche ohne zeitliche Befristung, lediglich ein bischen werbung muß man als Gegenleistung in Kauf nehmen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!