5667 - Rufnummer nicht vergeben?
hey,
hab grad versucht das "internet pack m" mit START SURFEN oder START SURFFREE zu aktivieren, aber die Rufnummer 5667 gäbe es nicht mehr. Wie es aussieht, scheint die Aktion wohl beende zu sein?
bay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5667 - Rufnummer nicht vergeben?
hey,
hab grad versucht das "internet pack m" mit START SURFEN oder START SURFFREE zu aktivieren, aber die Rufnummer 5667 gäbe es nicht mehr. Wie es aussieht, scheint die Aktion wohl beende zu sein?
bay
5667 ist der Prepaid Kontomanager.
Willst du das für eine Vertragskarte aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von o2 Rox
5667 ist der Prepaid Kontomanager.
Willst du das für eine Vertragskarte aktivieren?
Nein, bei einer Prepaidkarte wollte ich es aktivieren. Ist es nicht so, das die SMS an die 5667 gesendet werden sollte?
ahem, doofe Frage, wenn in der Bestätigung SMS steht die freie Zeit endet am "25.11", heisst das, das man am 25 immer noch frei surfen kann?
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
ahem, doofe Frage, wenn in der Bestätigung SMS steht die freie Zeit endet am "25.11", heisst das, das man am 25 immer noch frei surfen kann?
Im Laufe des 25. wirst Du eine SMS bekommen, dass das Internet Pack nun nicht mehr läuft. Daher ist es ratsam, heute Abend noch die Datenverbindungen zu kappen.
Die Aussage mit "pinternet.interkom.de" war ein Fehler meinerseits. Ich hatte eine andere SIM-Karte drinne und hab über mein Guthaben gesurft
Jetzt bin ich wieder in Hannover und habe fast überall 3G-Internet. In einem Haus, in dem ich oft bin, steht leider nur dieses o beim iPhone. Ich glaube, das ist GPRS. Dort funktioniert mein Internet nicht.
Netzwerkeinstellungen habe ich resettet, verschiedene APN's ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht! Ist seit gut 2 Monaten so
Ab sofort kann man wohl nicht mehr dem Testmonat buchen,denn die Nummer 5667 gibt es angeblich nicht mehr..
Das gesamte (Prepaid)System hängt zur Zeit mal wieder. Also abwarten...
Achso okay,
naja man kann es ja immer wieder mal probieren
Freikarte und FREESURF an 4545
Gibt es eigentlich einen Trick, eine Freikarte mit FREESURF an 4545 zu dem zusätzlichen Freimonat zu überreden, nachdem der Monat mit START SURFEN an 5667 beendet ist?
Oder ist das die falsche Reihenfolge - erst prepaid dann postpaid?
Ist dazu vielleicht noch Guthaben nötig?
Bei einigen hier scheint das ja möglich gewesen zu sein, die Doppelaktivierung.
Habe nach FREESURF an 4545 prompt eine Bestätigungs-SMS bekommen, die endgültige Zusage ist aber seit 10 Tagen ausgeblieben. Surfen verbraucht nach wie vor lediglich Guthaben.
Schade um die schöne blaue Blubber-Karte
(PN wäre ausreichend, muss man hier ja nicht noch breiter treten...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!