ZitatOriginal geschrieben von Freikarte
Bin aktuell bei 11 GB, wie immer ohne Drosselung
Das direkt nach dem Bericht über eine erfolgte Drosselung zu behaupten, ist schon sehr gewagt und wirft die Frage auf, auf wieviele Testmonate sich dieses "wie immer" bei Dir bezieht?
Könnte es angesichts der unterschiedlichen Erfahrungen bezüglich der Drosselung sein, daß bei Buchung mit einem der beiden Schlüsselwörter ("SURFEN" und "SURFFREE") gedrosselt wird, bei dem anderen dagegen nicht? Hat das mal irgendwer nachgehalten?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Eine Freikarte wurde gedrosselt, am 1. Nov. wieder freigegeben. Seit gestern leider abgelaufen.
Nochmal genau bitte: Du hast den Gratismonat am 10. Oktober gebucht, ab irgendwann im Oktober wurde gedrosselt, die Drosselung wurde aber zum Monatsersten wieder aufgehoben? Das ist eine relativ spektakuläre, da bisher einzigartige Beobachtung! Bisher hatte ich das hier so rausgelesen, daß sich die Drosselung bzw. deren Aufhebung bei den Datentarifen bei o2 am Buchungsdatum orientiert, und lediglich bei E-Plus der Kalendermoonat für die (Aufhebung der) Drosselung eine Rolle spielt!
Kann jemand pitheins Beobachtung bestätigen (oder widerlegen)?
Axelchen