O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Die Testkarte war vorher unbenutzt und wurde aktiviert und dann eben auch zum testen verwendet!

Der Stick ist als Fehlerquelle auch auszuschließen. Gerade mit VF probiert und wunderbare Werte bekommen.

So. Nochmal mit meiner Vertragskarte probiert. Gleiches Spiel. Ich fahre nachher nochmal zu verschiedenen Punkten in der Stadt und teste. Das könnte auch ein Problem mit dem Backbone sein.

• Hallo zusammen,
    hab mich hier im Thread etwas eingelesen, würde
    trotzdem gern ein paar Fragen stellen um zu sehen
    ob ich alles richtig verstanden habe.

Das will ich: Surfen am Laptop (o2 Stick hab ich)

Ihr habt mehrere O2-Freikarten und schickt damit
    jeweils eine SMS mit START SURFEN an die 5667
    und habt dann eine Internetflat für ein Monat die ihr auch am
    Laptop benutzen könnt. Gedrosselt wird aber ab 200 MB bei
    jeder Karte.

Hab ich das so richtig verstanden?

Danke für eure Hilfe

• Danke!

Komisch. Die Hotline hat heute morgen gemeint dass ich bei der o2 Freikarte auch für 25€ einen Monat lang mit dem Stick am PC surfen kann. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
    (Vielleicht hab ich die an der Hotline auch falsch verstanden)

• Fast ...

1. Man kann das ganze pro Karte zweimal machen - einmal mit START SURFEN und, nach Ablauf eines Monats, nochmal mit START FREESURF.

2. Man muß die Bestellung natürlich noch mit JA SURFEN bzw. JA FREESURF bestätigen.

3. Mittlerweile wir das Internet Pack M - also auch der Gratismonat - nicht mehr bei 200, sondern erst bei 300 MB gedrosselt.

Zitat

Komisch. Die Hotline hat heute morgen gemeint dass ich bei der o2 Freikarte auch für 25€ einen Monat lang mit dem Stick am PC surfen kann.

Das Internet Pack M - und damit auch der Gratismonat - ist von o2 ausschließlich zur Nutzung am Handy vorgesehen; daß die Hotline auf das Internet Pack L (oder auch die Tagesflatrate) verweist, sobald man durchblicken läßt, daß man mit dem PC online gehen will, versteht sich doch wohl von selbst, oder?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    auch die Drosselung greift meist bei den Testmonaten nicht.

Wann genau wurdest Du denn bei so einem Testmonat nicht gedrosselt? :confused:
    Ich dachte, mittlerweile wird auch beim Gratismonat immer gedrosselt ...

Axelchen

P.S.: Ich sehe aktuell gar keinen Hinweis mehr darauf, daß die Aktion am 31.12. ausläuft - wurde sie erneut verlängert? Möglicherweise auf unbestimmte Zeit? :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe derzeit eine Freikarte zum surfen. Die ist bei 9 GB. Die läuft am Wochenende aus. Eine andere hat schon 1,4 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!