ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Funkt das Spielchen mit den freesurf auch noch mit deaktivierten Guthaben?(wahrscheinlich nein)
Ich bin nicht ganz sicher, aber nach Ablauf der Guthabengültigkeit kann vermutlich die Buchungs-SMS gar nicht mehr verschickt werden, auch wenn diese nichts kosten würde.
ZitatWenn ich ein oder zwei dieser Karten vor ultimo mit 15 € auflade, geht dann das spiel mit den ungedrosselten Gratismonat noch weiter oder wird dann ab 200 MB gedrosselt?
Ich meine, mittlerweile wird auch bei dem Gratismonat gedrosselt.
ZitatWird ab jetzt bei allen Karten nur noch 1* freesurf (das vorher beliebig wiederholbar war) ermöglicht?
Eindeutig ja.
ZitatWas passiert mit einer karte, wo der Monat gerade gebucht ist, wenn diese karte aufgeladen wird. Wird die dann auch beim laufenden Testmonat gedrosselt?
Die Guthabenaufladung hat auf dei Drosselung keinen Einfluß.
Des weiteren: Zur Verlängerung der Guthabengültigkeit reicht nach wie vor die Aufladung von 1 ct (was natürlich nur per Überweisung möglich ist). Solange noch eine Option gebucht ist - ich meine, hierzu zählt auch der Gratismonat - , wird die Karte aber ohnehin nicht deaktiviert. Wird eine Karte nach Nutzung des bereits laufenden Gratismonats ohnehin nicht mehr benötigt, kann man sich die Aufladung auch sparen.
Axelchen