O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von Simbel
    Funkt das Spielchen mit den freesurf auch noch mit deaktivierten Guthaben?(wahrscheinlich nein)

Ich bin nicht ganz sicher, aber nach Ablauf der Guthabengültigkeit kann vermutlich die Buchungs-SMS gar nicht mehr verschickt werden, auch wenn diese nichts kosten würde.

Zitat

Wenn ich ein oder zwei dieser Karten vor ultimo mit 15 € auflade, geht dann das spiel mit den ungedrosselten Gratismonat noch weiter oder wird dann ab 200 MB gedrosselt?

Ich meine, mittlerweile wird auch bei dem Gratismonat gedrosselt.

Zitat

Wird ab jetzt bei allen Karten nur noch 1* freesurf (das vorher beliebig wiederholbar war) ermöglicht?

Eindeutig ja.

Zitat

Was passiert mit einer karte, wo der Monat gerade gebucht ist, wenn diese karte aufgeladen wird. Wird die dann auch beim laufenden Testmonat gedrosselt?

Die Guthabenaufladung hat auf dei Drosselung keinen Einfluß.

Des weiteren: Zur Verlängerung der Guthabengültigkeit reicht nach wie vor die Aufladung von 1 ct (was natürlich nur per Überweisung möglich ist). Solange noch eine Option gebucht ist - ich meine, hierzu zählt auch der Gratismonat - , wird die Karte aber ohnehin nicht deaktiviert. Wird eine Karte nach Nutzung des bereits laufenden Gratismonats ohnehin nicht mehr benötigt, kann man sich die Aufladung auch sparen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Ich meine, mittlerweile wird auch bei dem Gratismonat gedrosselt.

Axelchen

Bei mir war es so. Am 15. 08. 2010 aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von erikai
    Bei mir war es so. Am 15. 08. 2010 aktiviert.

nöö, bei mir siehts nicht nach Drosselung aus:

wäre auch mal was neues :D
    aktiviert übrigens am 31.08.2010

• habe gerade eine neue sim registriert.

in der antwort sms stand, das der aktionszeitraum am 31.10.2010 endet. außerdem steht drin, das ich m.o2online.de als apn benutzen soll. ?

hatte noch nie in der antwort sms eine zeitangabe. war immer 30 tage aktiv und danach ging es halt nicht mehr.

soll das jetzt bedeuten, die aktion surf free ist für alle am 31.10.2010 beendet, oder nur für mich? das wären dann ja 34 statt 30 tage.

mfg

• Hi,

nachdem ich nirgends was konkretes gefunden hab:

Gibts die Aktion für Postpaid noch ?

Hab heute FREESURF an 4545 geschickt, aber nix bekommen.

• Bei Postpaid kann die Freischaltung einige Tage dauern. Bei Preipad dauert es nur paar Sekunden/Minuten.

Beschleunigen kannst du es bei Postapid, in dem die einfach die Hotline anrufst.

WICHTIG: Erst lossurfen, wenn du die Bestätigungs-SMS bekommen hast !!!

• Gute Neuigkeiten: Offensichtlich kann man doch noch mehrfach auf eine Karte buchen. Bei einer letzten Monat verwendeten Freikarte gehts jetzt zum 2. mal :top:
    Sieht so aus, als muss ich dieses Jahr doch keine neuen Freikarten mehr bestellen :D

• Habe auch auf meine Freikarte nochmals den Testmonat gebucht. Diesmal aber wurde bei ca. 200 MB gedrosselt.
    Beim Postpaid wartete ich 3 Tage auf die Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!