O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Habe heute um 10 Uhr FREESURF an 4545 geschickt.
    Es kam eine SMS das es bearbeitet wird und ich eine Aktivierungs SMS bekomme.
    Leider kam bis jetzt nichts .

Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis die AKtivierungs SMS kam ?

• habe mir nun zum 3.mal den gratismonat buchen können. bis gestern hatte ich noch das pack m mit option.

mit surffree gebucht, sms kam innerhalb einer minute und ab gings.

• An 4545 gehts bei Prepaid nicht, kommt dann irgendwann die Meldung, daß man an 4556 schicken soll! Oder es kommt garnix!

Auch schon mindestens 5mal probiert!

Wäre toll wenn man jetzt wieder Gratismonat buchen könnte!
    Muss ich gleich testen!

• Vielleicht gehts auch erst wieder wenn man zwischendurch was bucht! War das PackM begrenzt?

• Für experimentelles Mehrfachbuchen wäre ich zu ängstlich. Selbst wenn es oberflächlich zu funktionieren scheinen würde, hätte ich Bedenken, dass ich nachher der Doofe bin und dann den Standard-Preis von 9 Euro / MB zahlen müsste.

(Nebenbei ist dieser Preis von gestern und eine ziemliche Unverschämtheit. z.B. Simyo kriegt das über 95% billiger hin in der Standardabrechnung.)

• Hast du denn einen Vertrag, ansonsten ist es ja ungefährlich, können ja nicht mehr abbuchen als auf der Karte drauf ist!?

• Zitat

Original geschrieben von Fido
    Für experimentelles Mehrfachbuchen wäre ich zu ängstlich. Selbst wenn es oberflächlich zu funktionieren scheinen würde, hätte ich Bedenken, dass ich nachher der Doofe bin und dann den Standard-Preis von 9 Euro / MB zahlen müsste.

(Nebenbei ist dieser Preis von gestern und eine ziemliche Unverschämtheit. z.B. Simyo kriegt das über 95% billiger hin in der Standardabrechnung.)

Da kommt nix, keine Panik :D.
    Was müsste ich dann für ne Rechnung bekommen :rolleyes:

Der Standardpreis ist übrigens 9 Cent/min

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    genau, dürften schon ein paar Tausend Euro sein! :-)

Hehe, bei einem Preis von 9 Euro/MB würde ein GB schon 9.216 Euro kosten, 20 GB 184.300 Euro und 100 GB 921.600 Euro und 108,507 GB macht genau 1 Million Euro und 51 Cent :D . Da müsste ich erstmal im Lotto gewinnen, um die Rechnung bezahlen zu können. Die 51 Cent würde ich allerdings schonmal direkt als Anzahlung leisten ;)

• Bin ich hier richtig?

Ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen und kostengünstigen Möglichkeit, das o2-Netz mal auf seine aktuelle Performance für die Datennutzung per UMTS-Stick zu testen, nachdem meine letzten Versuche diesbezüglich nun schon ein gutes Jahr zurückliegen. Ich würde einfach mal gerne sehen, ob sich da in der Zwischenzeit möglicherweise deutlich was getan hat.

Wäre die o2-Freikarte eine empfehlenswerte Sache für diesen Zweck? Wie gesagt, es geht um die Nutzung im UMTS-Stick am Rechner, nicht im Handy. Könnte ich die Karte anschließend (nach Verbrauch des Volumens von 200 MB, das ja gratis ist) weiter benutzen, um auch in Zukunft mal von Zeit zu Zeit Tests im o2-Netz zu starten? Die Standardabrechnung für die Datennutzung wäre dann 0,09 €/Min. oder ich könnte doch z. B. auch bei Bedarf mal die o2 Internet Dayflat auf die Karte buchen, richtig?

http://www.o2online.de/nw/inte…id/prepaid-surfstick.html

Ich könnte natürlich bei Bedarf auch weitere Karten neu ordern, aber da ja nicht klar ist, ob das Angebot auch in Zukunft weiterhin so Bestand haben wird, wäre es praktisch, diese bereits vorhandene Karte bei Bedarf einfach weiternutzen zu können.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für einige hoffentlich erhellende Antworten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!