O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Re: o2 Freikarte mit neuem Auflade-Bonus

Zitat

Original geschrieben von weichei
    habt ihr schon das "Neueste" zur o2 Freikarte gehört?

Gibt jetzt auch Internet-Pack M gratis bei Aufladung von 30 EUR.

http://www.teltarif.de/o2-frei…flatrates/news/39585.html

Im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402419 wurde das bereits um 10:32 Uhr gepostet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wie erwartet: Kein weiteres Aufbuchen des Testmonats mehr möglich-meine Gold-Freikarte ist endgültig hinüber. Habe mit Start Surffree auf einer bisher unbenutzten Karte neu gebucht, da gings direkt. So weit ich sagen kann, wie bisher ohne Drosselung, bin bei knapp 800 MB :D

• Ich habe 51 o2 Prepaidkarten hier. Aktiviert mit 1€ drauf. Alle unbenutzt. Falls jemand Interesse hat ;) Wird es in der Form ja nie wieder geben.

• Werde jetzt mal die Option mit Freiminuten und FreiSMS buchen und 15 Euro aufladen, dazu dann Internet M! Mal schauen ob das dann wenigstens unbegrenzt ist!

• Tarif der Karte habe ich schon mal ändern lassen! Internet M noch nicht gebucht! Die Karte läuft noch eine Woche, dann werde ich buchen! Teile das Ergebnis dann mit!

Sonst schon einer getestet?

• Hattet Ihr gestern auch starke Störungen im O2-Netz, bei mir ging ausser Mails empfangen und senden garnix mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    Hattet Ihr gestern auch starke Störungen im O2-Netz, bei mir ging ausser Mails empfangen und senden garnix mehr!

Sind "Mails" E-Mails oder SMS? Hattest du starke Störungen bei Daten oder bei Gesprächen? Hardware-Reset durchgeführt? Geht's wieder?

Falls das Problem nach einem Hardware-Reset noch fortbesteht, empfehle ich einen Besuch in diesem Thread.

• E-Mails! Internet ging nicht, nur E-Mails empfangen! Ab 21.30 Uhr ging es dann wieder langsam! Jetzt erstmal problemlos!

Telefon benütze ich Momentan nur mit Simyo!
    Da kann ich nicht sagen ob es da Probleme gab, aber O2-Netz war da, war ja auch eingeloggt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!