Hier im Saturn wurden vor wenigen Tagen o2 Karten mit 1 euro Guthaben verschenkt. Ich habe mal den Test Monat gebucht. Wurde aber wie erwartet nach etwa 220mb gedrosselt. Gibt es noch Nutzer die unbegrenzt surfen können?
O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Redbull55
Hier im Saturn wurden vor wenigen Tagen o2 Karten mit 1 euro Guthaben verschenkt. Ich habe mal den Test Monat gebucht. Wurde aber wie erwartet nach etwa 220mb gedrosselt. Gibt es noch Nutzer die unbegrenzt surfen können?Klar gibts die noch, 220 MB verbrauch ich am Laptop in 30 Minuten. Hoffe nur, das das mit den neuen Karten auch noch klappt. Werde das demnächst mal testen, wenn auch bei der 2. Karte der Testmonat zu ende geht. Hat hier irgendjemand in den letzten Wochen den Testmonat auf eine neue Karte gebucht und ist deutlich über 200 MB ?
-
o2 ist mit dem "Lückenstopfen" in der Tat deutlich schneller geworden
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
o2 ist mit dem "Lückenstopfen" in der Tat deutlich schneller gewordenJa, sieht leider so aus :mad:
-
-
Also bei meiner O2 Freikarte hab ich die Tage den Testmonat erneut gebucht und wieder keine Drosselung drin.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
FreikarteSagst du uns, wie viel du schätzungsweise mit den Freikarten insgesamt also toto completto mit den Freikarten versurft hast?
Hast du nicht auch bei umtsspeedtest.de den "einen oder anderen" Speedtest gemacht mit "einschlägigen" Kommentaren?
Schwer zu sagen, war schon einiges-100 GB könnten es gewesen sein, vielleicht auch ein bisschen mehr
Und ja, bei umtsspeedtest.de hab ich auch schon Speedtests gemacht und auch den ein oder anderen Kommentar abgegeben, die einschlägigsten aber ganz sicher nicht und schon gar nicht unter dem Namen Freikarte, da der Name schon zu häufig benutzt wurde. Ich habe übrigens keine eigene Wählverbindung, sondern benutze den Mobile Partner Manager.
-
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
Ich habe übrigens keine eigene Wählverbindung, sondern benutze den Mobile Partner Manager.Ach der Troll bist'e dann doch nicht..... [insider], was der da so geschrieben hat, geht ja nun auf gar keine Kuhhaut!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vor drei Wochen ging es bei mir noch. Kann sich seitdem natürlich geänder haben.Ja, das hat es. Wie berichtet war es mir am 26.7. erstmalig aufgefallen, danach haben es mehrere bestätigt. Es geht also schon seit mindestens einer Woche nicht mehr.
Axelchen
-
o2 Freikarte mit neuem Auflade-Bonus
Moinsen,
habt ihr schon das "Neueste" zur o2 Freikarte gehört?
Gibt jetzt auch Internet-Pack M gratis bei Aufladung von 30 EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!