O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Passt schon ;)

Nächsten Monat dann "Surffree", übernächsten "Start Surfen" usw. ...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nächsten Monat dann "Surffree", übernächsten "Start Surfen" usw. ...

Moment - ich dachte, auf Karten, auf denen man den Gartismonat shcon mal gebucht hatte, kan nman ihn mittlerweile nicht nochmals buchen, und zwar mit keinem Schlüsselwort. Ich hab´s ja bei mehreren Karten ausprobiert, ging nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• #Freikarte

Vornamen und Geburtsdatum war falsch, Karte geht nicht ins Netz! Komisch ja! Auch nach über einen Monat noch nicht!

Die mit richtigen Angaben gingen perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Moment - ich dachte, auf Karten, auf denen man den Gartismonat shcon mal gebucht hatte, kan nman ihn mittlerweile nicht nochmals buchen, und zwar mit keinem Schlüsselwort. Ich hab´s ja bei mehreren Karten ausprobiert, ging nicht.

Axelchen

Vor drei Wochen ging es bei mir noch. Kann sich seitdem natürlich geänder haben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Genau, vor drei Wochen ging es noch! Da habe ich noch zwei Karten mit dem Testmonat geladen! Jetzt gehts aber nicht mehr!

Auffällig war, wie gesagt, daß die SMS mit dem Ende des Testmonats jetzt schon Tage bzw. Wochen vor dem letzten Surftag kommt!

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    #Freikarte

Vornamen und Geburtsdatum war falsch, Karte geht nicht ins Netz! Komisch ja! Auch nach über einen Monat noch nicht!

Die mit richtigen Angaben gingen perfekt!

Wirklich seltsam. Werden Karten von Neukunden jetzt nicht mehr aktiviert verschickt und bei Bestandskunden hingegen doch? Müsste mal in meinen Bestellbestätigungen nachgucken, wann ich nur 2-3 Karten bestellt hatte und ggf 1 oder 2 auf den gleichen Namen nachbestellen, die müssten dann in jedem Fall auch aktiviert sein. Ich hab aber auch noch eine Karte mit meinem richtigen Namen drauf, ist zwar abgelaufen, aber wenn ich da nen Euro überweise, müsst es ja wieder gehen :D

Den letzten Testmonat hab ich am 15.07. mit Start Surffree bestellt, am 21.07. kam dann auf beiden Karten eine SMS mit Hinweis auf das Ablaufdatum der Testmonate, wobei die Karte, die im Stick steckt, in 2 Tagen fällig ist, die andere halt am 15.08.
    Wann kam die SMS denn bei euch ?

• Müsste ich nachschauen wann die SMS kam, ist aber schon 1-2 Wochen her! Wird vorbei sein mit Probesurfen wenn die SMS so früh kommt, wirst ja dann bestimmt berichten!
    2 Karten laufen bei mir noch, eine endet am nächsten Donnerstag, dann schau mer mal! Unter richtigem Namen sind nur noch 4 Gratiskarten möglich, habe Meldung bekommen, daß ich nur noch eine Bestellen kann, eine habe ich dann noch mit anderen Vornamen bestellt, ob die aktiviert wir, wird sich rausstellen!

Waaaas 1 Euro, so viel würde ich aber nicht geben, lade immer mit 1 Cent auf! :-)

• Zitat

... Waaaas 1 Euro, so viel würde ich aber nicht geben, lade immer mit 1 Cent auf! :-)

Ob das wohl jetzt noch so funktioniert ... :confused: :D

• Zitat

Müsste ich nachschauen wann die SMS kam, ist aber schon 1-2 Wochen her! Wird vorbei sein mit Probesurfen wenn die SMS so früh kommt, wirst ja dann bestimmt berichten!
    2 Karten laufen bei mir noch, eine endet am nächsten Donnerstag, dann schau mer mal! Unter richtigem Namen sind nur noch 4 Gratiskarten möglich, habe Meldung bekommen, daß ich nur noch eine Bestellen kann, eine habe ich dann noch mit anderen Vornamen bestellt, ob die aktiviert wir, wird sich rausstellen!

Waaaas 1 Euro, so viel würde ich aber nicht geben, lade immer mit 1 Cent auf! :-)

Stimmt, die Karten sind dann wohl endgültig ausgelutscht, wenn der Testmonat vorbei ist, versuchen werde ichs natürlich trotzdem nochmal. Schade eigentlich, bei der Karte, die jetzt zuerst fällig ist hab ich den Testmonat 5 oder 6 mal aufgebucht und eigentlich wäre die Karte längst eingefroren worden, aber das Neubuchen des Testmonats hat die Guthabengültigkeit immer wieder um einen Monat verlängert. Beim letzten mal dachte ich schon, surffree würde nicht mehr gehn, hab dann aber festgestellt, das der alte Testmonat noch gar nicht beendet war und konnte deshalb nicht neu buchen. Irgendwann nachmittags wurde die Verbindung dann gekappt und dann hab ichs nochmal probiert und konnte dann direkt wieder durchstarten :D . Ein Glück, das o2 mit dem Trennen der Verbindung nicht bis 24 Uhr gewartet hat, weil dann hätte ich den Startcode nicht mehr senden können. Ist ja auch wirklich unverschämt von o2, den Testmonat noch einen halben Tag länger laufen zu lassen ;) .

Was die Überweisung angeht, eigentlich würde 1 Cent tatsächlich reichen, vor allem, weil auf der Karte ja noch der eingefrorene Start-Euro drauf ist. hm, mal schauen, könnte ja 5 Cent aufladen, dann hätte ich 1,05 Euro und das ist durch 0,15 Euro teilbar und es würden am Ende nicht immer 10 Cent verfallen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!