O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von DieL
    Ich habe wie gesagt ein iPhone, dort gibt es keinen Zugriff auf die genannten Optionen. :(

Das ist doch ein Scherz, oder ??? Ein Sauteures Gerät und man kann nicht mal die Mitteilungseinstellungen ändern? Aber telefonieren kann man, oder geht das etwa auch nicht :confused:

• Anscheinend macht das iPhone das automatisch ...

telefoniert habe ich noch nicht, kann nicht sagen, ob das geht. Ist ein neues Gerät.

Hat jemand noch Ideen ?

• Ok, habe eine kostenlose Hotline angerufen.. also telefonieren geht. Hat jemand vielleicht noch eine andere kostenlose SMS Nummer, mit der ich das testen kann ?

• 56656 ohne Inhalt. Dann sollte die Bankvebindung zum Aufladen zurückkommen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DieL
    Ok, habe eine kostenlose Hotline angerufen.. also telefonieren geht.

Man kann mit dem iphone auch Telefonieren :eek:

Wieso lässt Du Dir den Testmonat nicht von der Hotline schalten?

• 4636 ist auch kostenlos, wenn man da eine SMS mit dem Text "Netz Rufnummer" (z.B. "Netz 017612345678") hinschickt, kommt eine SMS mit der Netzzugehörigkeit der abgefragten Rufnummer zurück.

• Dann liegts definitiv am Gerät und nicht am fehlenden Guthaben. Wegen dem Freimonat dann einfach die Hotline anrufen (017955282) und freischalten lassen. Geht aber erst morgen wieder, weil um 22 Uhr haben die Feierabend. Wegen der SMS-Einstellungen mal an den Händler wenden, wo du das Gerät her hast. Muss ja irgendwie einzustellen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!