O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich diesen Testmonat zu nutzen. Ich sende "Start surffree " an die 5667. Aber mein Handy versendet die SMS nicht. Ich nutze ein iPhone 3GS. Habe kein Geld auf dem Handy, aber die Nummer ist doch kostenlos, oder ?

Bitte um Hilfe.

Gruß

• Nutze eine Prepaidkarte, und habe dort kein Guthaben mehr drauf, so dass ich keine normale SMS verschicken kann.. aber ich dachte die SMS an o² mit der Internet-Bestellung wäre kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    Genau, wie gesagt, auch schon mit mehreren Karten probiert, da geht nix mehr! 3 Karten und alle drei Kennwörter!

Kann mir einer sagen ob das Pack M für 10 Euro auch ungedrosselt ist bei der Freikarte? Sonst wechsle ich alles auf E-Plus, da habe ich für 10 Euro 1 GB und darf das auch am Computer nutzen!

Eine Freikarte konnte ich noch bestellen, mehr bekomme ich nicht mehr! Freikarten mit falschen Angaben waren nicht Freigeschalten!

Waren nur die Karten mit den falschen Angaben nicht freigeschaltet oder alle? Bei mir kamen vor kurzem noch 3 auf falsche Angaben an, alle freigeschaltet. Dafür kamen 2 andere Karten, die einen Tag später auf einen anderen Namen bestellt wurden, überhaupt nicht an. Offenbar hat der Briefträger die zurückgehen lassen, weil der Name zu blöd war. Vor ein paar Monaten kam schonmal eine Karte mit einer Beleidigung als Nachname auch nicht an, eine Karte mit Werbeslogan hingegen schon und funktioniert sogar noch :D
    Wenn nichts anderes geht, bleibt nur die Möglichkeit, Karten auf Verwandte oder Bekannte zu bestellen und durch diese freischalten zu lassen, falls ein Perso verlangt wird. Bei mir waren aber noch alle Karten, die ankamen, auch freigeschaltet :top:

• Zitat

Original geschrieben von DieL
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich diesen Testmonat zu nutzen. Ich sende "Start surffree " an die 5667. Aber mein Handy versendet die SMS nicht. Ich nutze ein iPhone 3GS. Habe kein Geld auf dem Handy, aber die Nummer ist doch kostenlos, oder ?

Wenn das Guthaben mangels Aufladung verfallen ist (12 Monate oder mehr seit der letzten Aufladung) gehen auch keine SMS an kostenlose Nummern mehr.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DieL
    Nutze eine Prepaidkarte, und habe dort kein Guthaben mehr drauf, so dass ich keine normale SMS verschicken kann.. aber ich dachte die SMS an o² mit der Internet-Bestellung wäre kostenlos.

Ist sie ja auch. Was kam denn als Antwort zurück? Wenns Geld kostet und kein Guthaben vorhanden ist, kommt normalerweise eine Aufforderung zum Aufladen zurück. Was sagt denn *102# bezüglich Ablaufdatum der Karte?

• Habe vor 3 Wochen aufgeladen.

Netz habe ich auch, keine Ahnung worans liegt.

e: also das iPhone sendet die SMS nicht mal ab.. sondern bricht ab. Er verschickt die SMS also nicht mal an o².

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!