O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Bisher wurde ich auch immer bei 200mb gedrosselt, wurde auch immer bei 80% des verbrauchten volumens angekündigt.

Auf meiner 2. Karten habe ich jetzt zum 2.mal den testmonat drauf...wie prepaidwiki schreibt mit einer anderen sms gebucht....aber ist ja bekannt.

• Das mit der Drossel ist nicht klar geregel bei O2 ... so mein Eindruck. Das ist so ne Sache wie auch das die Laufzeit bein O2o oft wechfällt, wechselt man in diesen auf ner passiven Verlängerung.

Am besten nicht beschweren, wenn's keine gibt sonder geniessen :D

• Hatte bisher noch keinen gedrosselten Testmonat, auch noch nie eine Warn-SMS erhalten. Sind alles Freikarten. Woran das liegt, das manche Karten gedrosselt werden und andere nicht, weiß ich nicht. Entweder hats was mit den Karten selbst zu tun oder es gibt vielleicht auch regionale Unterschiede, je nach Auslastung des Netzes. Andererseits werden die Karten ja auch aktiviert verschickt, es gibt aber auch Leute, die ihre Karten freischalten lassen mussten. Also, kein einheitliches Bild-typisch o2 :D

• meine karten waren alle aktiviert. habe ingesamt 8 hier liegen. 4 sind meiner frau davon.

6 davon sind mittlerweile in "gebrauch" also kommen nach und nach in den surfstick, ist so ein guter dsl ersatz. naja nicht wirklich aber man hat was....muss halt noch 3 wochen warten bis ich wieder dsl bekomme wegen umzug...

allerdings glaube ich nicht dass hier das netz auch besonders ausgelastet ist.... wohne hier in einem örtchen mit etwa 300 einwohnern und rundherum siehts auch net besser aus....

• Also ich kann das Pack bei meiner Freikarte nicht mehr aktivieren... :(

Zitat

Lieber o2 Prepaid-Kunde, die Bestellung von SURFFREE war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die kostenlose o2 Prepaid Hotline [...]

Bin jetzt gerade einmal 3 Tage in Dtld. und da hätte sich das Gratis-Pack schon gelohnt.^^

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Genau, wie gesagt, auch schon mit mehreren Karten probiert, da geht nix mehr! 3 Karten und alle drei Kennwörter!

Kann mir einer sagen ob das Pack M für 10 Euro auch ungedrosselt ist bei der Freikarte? Sonst wechsle ich alles auf E-Plus, da habe ich für 10 Euro 1 GB und darf das auch am Computer nutzen!

Eine Freikarte konnte ich noch bestellen, mehr bekomme ich nicht mehr! Freikarten mit falschen Angaben waren nicht Freigeschalten!

• Zitat

Original geschrieben von Aigi
    Kann mir einer sagen ob das Pack M für 10 Euro auch ungedrosselt ist bei der Freikarte?

Das reguläre Internet-Pack M ist nach der Leistungsbeschreibung und den meisten Userberichten gedrosselt, unabhängig vom Grundtarif.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das andere Keyword mal probiert?

Jup. Alles schon ausprobiert. Keine Chance. Leider.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ist ja wirklich unverschämt von O2! :-)

Habe aber eine normale O2-Karte, bei der ich mit Internet M für 10 Euro auch mal die Grenze geknackt habe! Fällt mir gerade wieder ein! Hoffe ich finde die noch, bzw. welche war das doch gleich wieder! :-)

Ist glaube ich die alte mit Doppeltcash! 30 Euro aufladen und man bekommt 40 Euro dazu, aber 25 Cent die Minute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!