gibt es das angebot noch?
2 mal die sms los geschickt,antwort kam prompt,dass es bearbeitet wird,das wars...nichts weiter.
versucht mit einer o2o karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es das angebot noch?
2 mal die sms los geschickt,antwort kam prompt,dass es bearbeitet wird,das wars...nichts weiter.
versucht mit einer o2o karte.
Bis Ende des Jahres gilt das Angebot.
Pardon, dass hatte ich überlesen
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Da wird doch aber nur angezeigt, was mit dem Airbag zu tun hat, also Standardgespräche und -SMS. Alle übrigen Kosten (z.B. Ausland oder eben Data außerhalb eines scheinbar gebuchten Internet-Packs) werden dort nicht aufgeführt, aber genau darum dürfte es Maestro1983 gehen.
Genau so ist es. Den Stand des Kostenairbags kann ich ja per App abfragen, aber eben nicht den kompletten Stand der aktuellen Rechnung.
MfG
Maestro
Mein Gratis-Monat läuft noch bis zum 04. August. Da das Desire noch neu war hat
man natürlich viel mit rumgespielt und somit bin ich nun gedrosselt. Kann ich bereits
jetzt das Internet-Pack-M buchen oder geht das erst nach Ablauf des Testmonats?
MfG
Maestro
Funktioniert erst nach Ablauf des Testmonats. Ich hatte das mal, dass 2 Packs gleichzeitig gebucht waren. Das hat die Hotline dann rückgängig gemacht, aber die Geschwindigkeit blieb gedrosselt bis zum Ablauf des Packs.
Wieviele MBs sind denn bis zur Drosselung durch die Leitung geflossen?
wie bei mir.
testmonat läuft noch bis 24.7.
vor einer woche habe ich mir aber vorzeitig das pack m mit smartphone option gebucht. erst per email support hilfe gesucht, bekam dann 2 mails in denen der testmonat vorzeitig beendet wird und in der anderen dass innerhalb 24 h die drossel draussen ist.
aber die ist immernoch drin, auch der telefon support konnte danach nicht helfen. im system sei die drossel draußen usw und ich müsste highspeed surfen können.
die haben mich weiter zur technik geleitet, die die sim neu starteten. aber immernoch dümpel ich mit gprs rum. ich denke wenn ich das lese ist die drossel am 24.7 tatsächlich erst draußen.... mal abwarten.
ZitatWieviele MBs sind denn bis zur Drosselung durch die Leitung geflossen?
Laut NetCounter sind's erst 180 MB ... die 80% SMS-Warnung kam bei 160 MB.
MfG
Maestro
Hab 2 kurze fragen.
Wird man in test monat überhaupt gedrosselt, wenn ja, direkt bei 200 mb oderz hat man doch etwas mehr spielraum?
Ich frage deshalb weil ich auch noch das daten paket von eplus nutze und dort wurde ich noch nie gedrosselt obwohl ich teilweise über 1gb komme.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von regnar
Hab 2 kurze fragen.
Wird man in test monat überhaupt gedrosselt, wenn ja, direkt bei 200 mb oderz hat man doch etwas mehr spielraum?
Ich frage deshalb weil ich auch noch das daten paket von eplus nutze und dort wurde ich noch nie gedrosselt obwohl ich teilweise über 1gb komme.
Gruß
Ist verschieden. Meine Testmonate sind nie gedrosselt gewesen. Wenn du Zahler bist, dann läuft das meist zuverlässig mit dem drosseln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!