O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von cdi
    Freikarten kriegt man ohne Ende und kann auch immer Freesurf aktivieren?


    Ja, man kann 4 Freikarten pro Person bestellen und auf jeder Karte mindestens 1 mal den Testmonat aktivieren, bei den meisten Karten gehts mehrfach. Die Aktivierungscodes sind "Start Surfen" und "Start Surffree" an die Kurzwahl 5667. Die anschließende Antwort-SMS dann mit "Ja Surfen" bzw "Ja Surffree" bestätigen und kurz darauf kommt die SMS von O². Danach kann man dann 1 Monat gratis surfen, meistens sogar ohne Drosselung :D


    "Freesurf" an die 4545 ist übrigens der Aktivierungscode für Vertragskunden.


    Freikarten gibts hier


    und hier den Testmonat

  • Hallo,


    Auf meiner o2 Freikarte habe ich es erst mit START SURFEN probiert -kein Erfolg.


    Muß man das jeden Monat Buchen oder läuft das Automatisch dann weiter ?


    Danke

  • Der Freimonat läuft automatisch aus; das gebuchte und bezahlte Paket verlängert sich bei entsprechendem Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von cdi
    Freikarten kriegt man ohne Ende und kann auch immer Freesurf aktivieren?

    Den Gratismonat kann man auf jeder Karte immer wieder buchen, Massenbestellungen von Freikarten sind daher unnötig.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • sicher? bei mir kam mal ne sms, dass ich den freemonat schon hatte.


    zu den freikarten: kann man da direkt den freemonat buchen oder muss man erst mit geld aufladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli
    sicher? bei mir kam mal ne sms, dass ich den freemonat schon hatte.

    Außer Dir hat davon noch niemand berichtet, von Mehrfachbuchungen (bis zu sechs!) auf ein und der selben Karte dagegen schon. Hast Du eventuell versucht, einen Gratismonat zu buchen, bevor der vorherige abgelaufen war?


    Bei mir lagen bisher immer mehrere Tage zwischen Ablauf des einen und Buchung des nächsten Gratismonats.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Habe die Option für O2 o gestern per SMS gebucht, aber mehr als die SMS, dass der Auftrag bearbeitet wird, kam nicht. Heute Morgen habe ich angerufen, aber die hatten nichts im System. Nun wurde es manuell gebucht, aber die Bestätigungs-SMS kann bis zu 24 Stunden dauern. Optimal ist dieser Ablauf nicht. Ist O2 immer so schläfrig beim Kundendienst?

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!