O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Auf meiner o2 Freikarte habe ich es erst mit START SURFEN probiert -kein Erfolg.
    Erst START SURFFREE führte zur Buchung des kostenlosen Freimonats (zum dritten Mal).

Danke für den Tipp und die Erinnerung Axelchen! :)

• Jo, klappte ebenfalls noch. Ich meine, dass es eine Weile so weiterläuft. Weil, ich wurde angemailt, dass ich noch schnell Freikarten ordern soll, bevor die Frist abläuft. Will heißen, ich kann dann wohl auch die kostenlose Internetnutzung buchen oder? Egal, ob jetzt Juni ist.
    Schaun mer mal.

• Steht das irgendwo? Ist das nicht eigentlich ein Internet-Pack M?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe heute mit der Post Werbung für "O2 My Handy" bekommen:

Die Aktion "Internet-Pack-M 1 Monat gratis testen" gilt laut Fussnote bei erfolgreicher Buchung bis 30.09.2010. VoIP und Peer-to-Peer sind ausgeschlossen; vom Verbot der Nutzung am PC steht dort noch Nichts :)

• Hmmmmm,

meine Karte, die Monatelang ohne Drossel lief, wurde jetzt nach ca. 8 GB gedrosselt.
    Ob die jetzt härter durchgreifen ?
    Die Karte hat immer um die 25 Gig im Monat gemacht.........................
    Am 7.6 kann ich neu aktivieren, mal schauen ob die Drossel wieder / eher greift ?

• Hallo,
    meine Frau hat diesen Testmonat genutzt, jetzt geht er langsam zu Ende.

Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?
    In ihrem Account ist kein Zusatz-Paket zu sehen!

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!