Bei mir gehts jetzt. Aber laaaaaaaaaaaaaaaangsam.
Gruß Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gehts jetzt. Aber laaaaaaaaaaaaaaaangsam.
Gruß Boris
Dann mach mal 3G an
Ich bin ja ganz still... aber mit meiner Freikarte konnte ich schon 3,4 GB verbraten
Auf einer anderen Karte habe ich den Testmonat schon zum 3. Mal buchen können.
Hier war doch mal einer, der es nachträglich geschafft hat, sich auf einen offiziellen o2o 40 ein IP M für 8,50 zubuchen zu lassen.
Welche Argumente haben dort genau bei der Hotline gezogen?;-)
Geht das momentan noch bei Prepaid?
Habe das gratis Internet Pack vor ein paar Tagen noch auf einer nagelneuen O2O Karte ohne Guthaben freischalten lassen können!
Boris
auf eine freikarte auf die ich schonmal pack m hatte geht es nicht mehr. auch nicht nachdem ich es storniert habe und ich den freien monat buchen wollte als das alte pack m ausgelaufen ist.
auf eine andere die noch nei vorher benutzt wurde ging es allerdings direkt.
Da in der Fußnote auf o2online.de nach wie vor der 31.5. genannt wird, habe ich gerade noch mal auf einer Freikarte und zwei älteren Loops den Gratismonat gebucht. Mit "START SURFFREE" (und natürlich der Bestätigung per "JA SURFFREE") hat es bei allen dreien auf Anhieb geklappt, es war die dritte, vierte und fünfte Buchung. :top:
Axelchen
Wenn du es schon schreibst, habe es mit 2 Karten, bei denen ich es schon 2 oder 3 mal genutzt habe, auch gerade erfolgreich gebucht. Dürfen wir jetzt damit auch mit dem Laptop surfen?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn du es schon schreibst, habe es mit 2 Karten, bei denen ich es schon 2 oder 3 mal genutzt habe, auch gerade erfolgreich gebucht. Dürfen wir jetzt damit auch mit dem Laptop surfen?
Hab jetzt auch zum 3. mal auf die gleiche Freikarte gebucht, hat mit "start surffree" sofort geklappt. Ob das auf dem Laptop erlaubt ist, weiß ich auch nicht, ist mir aber auch egal - mach das seit Monaten so, das ich die Freikarten im Stick nutze und hatte bisher keinen Ärger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!