SMS ging bei mir trotz 0 Euro Guthaben. Wie lange dauert das in etwa, bis ich sehe ob es geklappt hat?
Gruß Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS ging bei mir trotz 0 Euro Guthaben. Wie lange dauert das in etwa, bis ich sehe ob es geklappt hat?
Gruß Boris
Tage ... War bei mir jedenfalls so.
Konnte vor 5 Minuten ins Internet mit meinem PC (habe mein normales LAN Kabel abgezogen). Seiten bauten sich sehr, sehr langsam auf. Das Guthaben war vorher 0 Euro und danach auch 0 Euro. Kann ich davon ausgehen, das es aufgebucht ist?
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968 Seiten bauten sich sehr, sehr langsam auf.
Ging es vorher schneller? Schon mal bei der Hotline nachgehakt?
Jetzt geht es gar nicht mehr. Habe die Karte und den Stick heute erst bekommen, kann nicht sagen, wie schnell es vorher war.
Vermutlich doch nicht freigeschaltet, jetzt will sich die Seite aufbauen, geht aber dann auf die o 2 Startseite mit dem Hinweis, Guthaben 0. Vor einer Stunde habe ich es trotz 0 Guthaben geschafft, die wkw Seite aufzubauen. Mein Guthaben ist aber nicht ins Minus gerutscht. Eigentlich sollte man ja die beiliegenden 5 Tagesflat Gutscheine verwenden, habe aber trotzdem erst mal die SMS mit Start Surfen verschickt. In der Statisik wird aber up and download angezeigt.
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968 Vermutlich doch nicht freigeschaltet,....
STATUS an 5667.
Damit kann man schnell feststellen auf welcher Basis gesurft wird.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Kann ich davon ausgehen, das es aufgebucht ist?
Bei O2o Prepaid musst Du erst die Buchung mit einer zweiten SMS bestätigen.
Wir haben am Montag Abend ca. 22 Uhr den Freimonat bei o2 für meine Frau über FREESURF gebucht. Auch gleich die Bestätigung mit der Info bekommen, dass es noch eine SMS gibt, sobald das Paket freigeschaltet wurde.
Bis jetzt keine Info!
Sollte das nicht max 24 Std. dauern?
Danke
Gunnar
Mit SMS geht nichts. Kundenbetreuung heute angerufen, sie sehen, das ich versucht hätte, eine (3) sms zu verschicken. Versucht? Naja, jetzt wurde es von Hand freigeschaltet und ist aktiv bis 12.6.2010 (mit Bestätigungs SMS). Bestätigungs SMS kam etwa eine Minute nach dem Anruf, würde ich auf die Resonanz meiner sms warten, würde ivh vermutlich immer noch warten!
Gruß Boris
Ich hab auch grad bei o2 angerufen, macht sie manuell, kann aber trotzdem noch 24 Std. dauern, sie versucht es zu beschleunigen. Da wär wohl gar nichts passiert, wenn ich nicht angerufen hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!