O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Der Testmonat ist jetzt erstmal bis 10.05.2010 verlängert worden :top:

http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10347644#TabbedArea

Viel Spaß beim surfen :)

humatrix

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• "Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet kann nicht bearbeitet werden [...], da Sie an der Promotion schon teilgenommen haben."

War klar, dass sich o2 die Sache nicht ewig ansieht. Vor allem wenn zweistellige GB-Werte durchgeblasen werden. :rolleyes:

***21 Jahre o2***

• Zitat

Der Testmonat ist jetzt erstmal bis 10.05.2010 verlängert worden

D.h wenn man am 10ten noch bucht kann man auf jeden Fall noch 1 Monat nutzen?

• Danke für eure Hilfe!

Hatte dann gleich gestern das SURFEN an die entsprechende Kurzwahl geschickt und prompt eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass das Ganze in Bearbeitung sei...

Nach Anruf bei der Kundenbetreuung heute wurde mir gesagt, dass die Einrichtung des Testmonats mehrere Wochen dauern soll???
    Wert soll denn da Lust auf Internet bekommen???? :flop:

• START SURFEN bzw, FREESURF und von einmal anrufen nicht unterkriegen lassen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Auf der O²-Seite steht immer noch der 10.Mai. Würde aber drauf wetten, das morgen ein anderes Datum da steht, vermutlich was im Juni. Aber wie schon geschrieben, in einem O²-my Handy-Prospekt, das mir zugeschickt wurde, steht definitiv der 30.09.2010. Da aber mein Testmonat morgen ausläuft, hab ich heute schonmal auf einer anderen Karte verlängert. Wechsel jetzt immer zwischen 2 Karten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!