O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die Spalte "Dauer" ist leer das ist richtig, aber in der Spalte "Uhrzeit" wird der Beginn und das Ende der Datensitzung angegeben und somit lässt sich leicht die Dauer ausrechnen.

Ja klar, aber diese Angaben findet man doch sicher auch beim "normalen" Internet Pack M. Wie kommt namorico zu der Aussage: "Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet."? :confused:

Und kann irgendjemand die Aussage im Prepaidforum bestätigen, laut der die Aktion abermals verlängert worden sein soll?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4086771#post4086771

Auf o2online.de finde ich aktuell immer noch das heutige Datum.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• zumindest waren auf meinen Postpaid -Buchungen von surfen und freesurf (auf zwei Rechnungsläufe jeweils gesplittet) auf den jeweiligen Rechnungen ein hoher Minutenwert (allerdings auch ein Datenwert - ebenfalls hoch) aufgeführt. Die Idee einer zeitbasierten Abrechnung - wenn auch mit fiktiven Werten (ohne nachzuschauen glaube ich einem so hohen Wert, den man im Monat gar nicht versurfen kann) liegt somit nicht so fern.

Gruß FxE

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommt namorico zu der Aussage: "Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet."? :confused:

Vielleicht weil o2 nicht von einem Internet Pack M, sondern vom "Aktionspaket o 2 Internet-to-go" spricht.

"Lieber Kunde, Ihr/e Aktionspaket o2 Internet-to-Go endet am 15.04.2010."

Gruß

Tobias

PS: Ich weiß, es ist keine stichhaltige Begründung. ;)

***21 Jahre o2***

• Keine Drosselung? Das stimmt nicht, ab 200 MB oder manchmal auch ein wenig darüber wird da gedrosselt. Deshalb kein Ersatz für eine Datenflat mit 5GB Datenvolumen ohne Drosselung. Aber für reines Handysurfen vollkommen ausreichend, man kann es mitnehmen so oft es nur geht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Aber für reines Handysurfen vollkommen ausreichend,

Schön wärs :(
    Mit meinem neuen Android-Phone habe ich in gut 10 Tagen lt. Datenzähler schon 84MB geschafft und das obwohl ich zu Hause weitesgehend aufs WLan ausgewichen bin.
    Okay Android ist für seine Datenintensität bekannt und bestimmt nicht der Maßstab fürs Handysurfen, aber der Trend zeigt eindeutig nach oben.

Ich persönlich fände ne Drosselung ab 500MB wesentlich besser.

Überlege schon fast den Data Active L zu nehmen, aber der ist für mich wiederum überdimensioniert :-(

Und nein: Ich bin kein Youtube-Junkie :D;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Nimm doch Opera mini? Oder sind andere Dienste die Datenfresser?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Man, ich habe ein iPhone 3GS und diese blöde Firmware 3.1.3 installiert :(
    Also kann ich keine O2-Karten nutzen -.-

Hab noch mein Sony Ericsson G900, macht aber nicht so viel Spaß wie mit dem iPhone. Hoffentlich kommt bald ne Möglichkeit zum Jailbreaken der FW. Beim SE kann ich nicht den Datendingsbumbs finden. Wird immer son Mist von T-Mobile gezeigt und nicht mein O2.

Naja, wenigstens Internet und bald iInternet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!