O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Die Aktivierung des Testmonats funktioniert nun offenbar noch mit dem Keyword "CANSURF" an die 4545. Laut Kleingedrucktem ist das Internet-Pack mit Prepaid-Karten nicht mehr buchbar.

"Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden."

http://www.o2online.de/nw/acti…e=goto&o2_label=fb_aktion

__

Ggf. gilt noch die Frist zum 19.04.2010, mit der das Internet-Pack auf Prepaid-Karten gebucht werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von dianhua
    Laut Kleingedrucktem ist das Internet-Pack mit Prepaid-Karten nicht mehr buchbar.

"Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden."

http://www.o2online.de/nw/acti…e=goto&o2_label=fb_aktion

Hm, das hört sich für mich eher nach einem Fehler in der Fussnote an.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hm, ob das so von o2 beabsichtigt ist?

Wayne? :D Mittlerweile schon Nr. 6 aktiviert. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wayne? :D Mittlerweile schon Nr. 6 aktiviert. :)

Bei 6 verschiedenen Karten ist doch nichts Besonderes dran! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet.

Wie kommst Du darauf? Bei meiner Loop wird im Einzelverbindungsnachweis immer das verbrauchte Datenvolumen angegeben, die Spalte "Dauer" ist bei den Datenverbindungen dagegen leer.

Zitat

Das ist der Grund, warum keine Drosselung stattfindet.

Daß ist ja nun ganz eindeutig falsch, es haben schließlich schon mehrere Leute, mich eingeschlossen, berichtet, daß vereinzelt sehr wohl auch bei den Gratismonaten gedrosselt wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe den Gratismonat schon mit einigen Loop-Karten mehrmals getestet und wurde bisher immer gedrosselt. Nur ab welchen Verbrauch von Datenvolumen da gedrosselt wird ist nicht ganz klar und wird anscheinend nicht einheitlich gehandhabt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zusammenfassung

Nur nochmal kurz als Zusammenfassung für mich bitte... Ich bin seit letztem Monat Kunde bei O2 und werde mir nächste Woche wahrscheinlich das HTC Desire zulegen.

Kann ich jetzt mit meinem O2o-Postpaid Vertrag einen Monat kostenlos das Intenetpack M testen oder brauche ich dazu eine der Freikarten?

Falls ich eine Freikarte brauche, müsste ich ja jedes mal die Karte wechseln, wenn ich das Internet benutze, oder?

Und welches Stichwort muss an die 4545 gesendet werden? CANSURF? START SURFFREE? SURFEN?

Vielen Dank schonmal...das ist alles etwas verwirrend.

Gruß, klausi

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du darauf? Bei meiner Loop wird im Einzelverbindungsnachweis immer das verbrauchte Datenvolumen angegeben, die Spalte "Dauer" ist bei den Datenverbindungen dagegen leer.

Axelchen

Bei meiner Loop-Karte erfolgt kein Eintrag im Testmonat!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei meiner Loop wird im Einzelverbindungsnachweis immer das verbrauchte Datenvolumen angegeben, die Spalte "Dauer" ist bei den Datenverbindungen dagegen leer.

Die Spalte "Dauer" ist leer das ist richtig, aber in der Spalte "Uhrzeit" wird der Beginn und das Ende der Datensitzung angegeben und somit lässt sich leicht die Dauer ausrechnen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3922289#post3922289

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!