Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet. Das ist der Grund, warum keine Drosselung stattfindet.
O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet. Das ist der Grund, warum keine Drosselung stattfindet.Und warum wurden manche doch, ich eingeschlossen, gedrosselt?
Vielleicht läuft das Abrechnungssystem in diesem Falle nicht ganz rund? -
Wurde es gedrosselt oder war vielleicht das Netz überlastet?
-
Wieviel Zeit hat man denn da zur Verfügung?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Im Testmonat werden die Datenverbindungen zeitbasiert abgerechnet. Das ist der Grund, warum keine Drosselung stattfindet.Ich habe (ein paar Posts vorher) einen Screenshot gepostet mit der SMS, dass ich gedrosselt wurde. Auch die (neue) SMS bei 80% des Volumenguthabens habe ich erhalten. Das ganz mit einer Freikarte und dem Gratis Monat (Nr. 3 mittlerweile).
-
Die Sms habe ich zum Beispiel nicht bekommen.
-
Bei mir kam auch
SMS bei 80% des Volumenguthabens -
Habe sie heute bekommen, 1 Tag nach der Drosselung. Wenn die Aktion noch eine Weile läuft, werde ich das auf den bestellten o2-Freikarten nochmal probieren. Leider ist UMTS bei mir derzeit der einzige Internetzugang, da kommt eine gewissen Freimenge an MB gerade recht.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Bei mir ebenfalls zum 3.mal :top:
auf einer Loop !START SURFFREE
So,gerade hat es zum 4. Mal geklappt.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
So,gerade hat es zum 4. Mal geklappt.Hm, ob das so von o2 beabsichtigt ist?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wurde es gedrosselt oder war vielleicht das Netz überlastet?Ich denke, es war eine Drosselung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!