O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Hängt anscheinend von der verwendeten SIM-Karte ab. Bei manchen wird wohl nie gedrosselt, bei manchen schon recht bald nach den 200 MB. Sehr komisch das alles! :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hängt anscheinend von der verwendeten SIM-Karte ab. Bei manchen wird wohl nie gedrosselt, bei manchen schon recht bald nach den 200 MB. Sehr komisch das alles! :confused:

Habe mit einer Frei-Karte von meiner Schwester 35 GB in 6 Tagen gemacht. Ganz ohne Drosselung.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bin jetzt bei 1121 MB. Ich trenne die Verbindung jetzt und gehe davon aus, dass mit dem neuen Kalendertag die Drosselung greift.

Edit:

Drosselung greift bei 1325 MB. Aber immerhin ;)

• Ist schon sehr merkwürdig, dass mache so früh und manche überhaupt nicht gedrosselt werden.
    Bin jetzt aktuell bei 3800 MB und nicht gedrosselt.
    Letzten Monat hat mein Bruder die Karte als DSL Ersatz ( noch nicht freigeschaltet ) gehabt und hatte 20 GB Traffic.

Wenn das nach dem Testzeitraum so bleibt, hat man für 10 Euro eine günstige Flat................... :top: :D

Anonym sind meine Karten auch noch, da gebraucht beim großem Auktionshaus gekauft

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Wenn das nach dem Testzeitraum so bleibt, hat man für 10 Euro eine günstige Flat................... :top: :D

Nee, das ist nur bei den Testmonaten so. Habe selbst bei einer Freikarte gerade etwas über 25 Gig Traffic ohne Drosselung. Meine Vertragskarte wurde dagegen zuvor gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!