O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Wie lange dauert das? Habe gestern Vormittag "Surfen" an die 4545 gesendet, Antwort SMS: "...wird bearbeitet.."

Ohne Betätigung mache ich nichts, sicher ist sicher...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wie lange dauert das? Habe gestern Vormittag "Surfen" an die 4545 gesendet, Antwort SMS: "...wird bearbeitet.."

Ohne Betätigung mache ich nichts, sicher ist sicher...

Versuche mal dies:

START SURFEN an die 5667 (Prepaid) bzw. FREESURF an 4545 (Postpaid)

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• ich hab auch am 30.03 um 23.42 Uhr den ersten Versuch mit Freesurf 4545 gemacht
    dann hab ich am 01.04 um 10 Uhr im Chat nachgefragt, die konnten meinen Antrag nicht sehen, obwohl ich die Bearbeitungssms bekommen hatte.
    ich sollte es dann direkt wieder versuchen, wieder mit FREESURF an 4545 und bekam wieder eine Bearbeitungssms und jetzt sind wieder 24h um und es hat sich nichts getan...

• Ok, da kam auch eine " ..blabla, wird bearbeitet" SMS. Mensch, ich wollte den freien Tag zum testen nutzen :p

Edit: Hotline sagt, Aktion wäre abgelaufen......man hält gerade Rückspache.

News: Neue Aktion läuft, es wurde manuell eingerichtet - Bestätigungs SMS ist eben gekommen, ab dem nächsten Kalendertag geht es los. Zur Bestellung des M:

SMS mit SURFEN an 4545 ! Eben bestätigt worden von o2 :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mal eine Frage zum Internetpack M:

Läuft das über einen Proxy-Server? Im Moment habe ich die Vodafone live! Internetflat, und da muss ich immer einen Proxy-Server im Handy eingeben. Deswegen verweigern mir aber manche Anwendungen die Funktion. Ist das beim Internetpack M auch so, oder läuft das ohne Proxy?

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Mal eine Frage zum Internetpack M:

Läuft das über einen Proxy-Server? Im Moment habe ich die Vodafone live! Internetflat, und da muss ich immer einen Proxy-Server im Handy eingeben. Deswegen verweigern mir aber manche Anwendungen die Funktion. Ist das beim Internetpack M auch so, oder läuft das ohne Proxy?

Nein, kein Proxy bei o2

• Hab nun auch zum 2. mal den Testmonat auf die gleiche Freikarte gebucht bekommen. Hab beim ersten mal vor 2 Monaten Start surfen und jetzt Start surffree verwendet. Kam direkt anschließend die Freischalt-SMS.
    Und nun kanns wieder einen Monat für lau abgehn und wieder ohne Drosselung, die 200 MB hatte ich schon nach ner halben Stunde überschritten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!