O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Hab noch ne nicht-aktivierte O2-Freikarte rumfliegen... wenn ich die jetzt aktiviere, müsste das vermutlich auch gehen, oder?
    Überlege eh, ob ich zu o2 wechsel, würd aber gern mal die UMTS-Abdeckung ausprobieren, und dafür wärs ja ideal.

• Zitat

Original geschrieben von 08fuffzehn
    GeschichtederO2 / GeizigerHund
    könnt Ihr den Flyer einscannen, auf dem der 30.11. steht? Auf der o2-Site steht immer noch 15.11. Die aktuelle Online-Rechnungsbeilage http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/rechnungsbeilage.pdf sagt nichts dazu.
    Vielen Dank!

Entschuldigung, die Frage habe ich leider erst jetzt gesehen.
    Hoffentlich klappt's mit dem Hochladen, habe ich noch nicht gemacht vorher.
    Der Flyer selbst ist DIN A4, habe ich reduziert auf den wesentlichen Teil.

Nochmal zur Erinnerung:
    Vertragskunden senden folgenden Text per kostenloser SMS an die 4545: SURFEN
    Prepaidkunden senden an die 5667: START SURFEN

Man erhält dann eine Antwort-SMS, die man entsprechend bestätigen muß.

http://www.fileuploadx.de/748335

• Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2
    Der Flyer selbst ist DIN A4, habe ich reduziert auf den wesentlichen Teil.

Danke fürs Scannen. Was steht in der Fußnote 2?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Hab noch ne nicht-aktivierte O2-Freikarte rumfliegen... wenn ich die jetzt aktiviere, müsste das vermutlich auch gehen, oder?

Ich hab heute früh noch ne Loop-Karte für den Monat freigeschaltet, Bestätigung kam sofort (bis 24.12.).

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von 08fuffzehn
    könnt Ihr den Flyer einscannen, auf dem der 30.11. steht? Auf der o2-Site steht immer noch 15.11.

Der 15.11. steht dort noch immer. :(

"2Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen. Die kostenlose Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB im Aktionszeitraum wird die Bandbreite auf GPRS gedrosselt. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Beginn und Ende der kostenlosen Datennutzung werden per SMS mitgeteilt; nach Auslaufen der Aktion wird der Vertrag automatisch auf die ursprüngliche Standardabrechnung umgestellt. Das Angebot kann nur einmal pro Mobilfunkvertrag in Anspruch genommen werden. "

http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html

Ob die Aktion heute wirklich ausläuft?

***21 Jahre o2***

• Samstag erhielt ich meine neue Rechnung von O2, auf dem beiliegenden Flyer ist der Testmonat nicht mehr erwähnt. Bleibt wohl nur ein Praxistest ab morgen.

• Verlängerungs-Orakel

@ Tob:
    stand da als Du heute geschaut hast noch das übliche "5667 start surfen"?
    Jetzt steht da - das war die letzten Wochen auf jeden Fall nicht so:

5667 start freesurf

bzw.

4545 freesurf

Ersteres ist eine Kombination, die Google zum jetzigen Zeitpunkt nur einmal rauswirft. Dann allerdings in einem Forumsbeitrag vom 21.11.2009 - mit dem Hinweis, es habe nicht geklappt.
    Keine Ahnung wann ich zuletzt geschaut habe, aber da war es sicher nich das Stichwort surfen.

Hm schnell noch eine Loop als Sicherheit abschießen oder abwarten und Tee trinken...

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!