O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Naja, dann darf ich ja mal gespannt sein.

Warteschleife: 17 Minuten :(

um die zeit? bei mir ist sofort jemand dran. obwohl ich meinen premium status noch nicht habe.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Meine Freundin hat ihr kostenloses M-Paket gerade auch verlängert. 3 Monate MVLZ, danach 1 Monat Kündigungsfrist, die ersten 6 Monate für 5 Euro.

• Gerade mit der normalen Hotline gequasselt:

Von dem Angebot weiß ich nicht, dass ist hier nicht im System vermerkt :|

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Welches Angebot? Der Freimonat oder die 6 Monate Ermässigung?

Edit: Vermutlich die 6 Monate, sorry, war nicht auf dem Laufenden.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn die normale Hotline was davon weiss. Wenn die noch nicht mal wissen, dass man einen Monat testen darf. Bei o2 hat man immer das Gefühl, dass die auch Konkurrenz zwischen den verschiedenen Hotlines haben. Vermutlich verschiedene Eingabemasken, je nachdem, wen Du anrufst, bekommst Du was Du willst, oder auch nicht, oder was viel Besseres. Das moderne Ü-Ei :D

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Welches Angebot? Der Freimonat oder die 6 Monate Ermässigung?

Edit: Vermutlich die 6 Monate, sorry, war nicht auf dem Laufenden.

Jo, genau!

Zitat

Original geschrieben von C-o-M

Hätte mich aber auch gewundert, wenn die normale Hotline was davon weiss. Wenn die noch nicht mal wissen, dass man einen Monat testen darf. Bei o2 hat man immer das Gefühl, dass die auch Konkurrenz zwischen den verschiedenen Hotlines haben. Vermutlich verschiedene Eingabemasken, je nachdem, wen Du anrufst, bekommst Du was Du willst, oder auch nicht, oder was viel Besseres. Das moderne Ü-Ei :D

Naja, ich bin ja von der komischen Nummer zur Datenhotline und von da aus zum normalen Kundenservice gekommen.

Ich glaube ich habe es schonmal gesagt: Dann hole ich mir morgen das nächste Ü-Ei.

• Ich hatte jetzt auch per SMS für 1 Monat Internet kostenlos gebucht per SMS und auch die Bestätigung über den Auftrag per SMS erhalten + das es aktiviert wurde am nächsten Tag. Aber im Internet sieht man nichts davon das es geubcht ist, obwohl es nun schon einige Tage lang aktiv sein müsste !?

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ruf lieber die Hotline an und lasse dir die Buchung bestätigen. Auch ich bekam eine Bestätigung per SMS und wann das Pack ausläuft. Ein Anruf bei O2 ergab aber, dass die SMS wohl rausging, aber der gratis Monat nicht im System war. Das Pack wurde dann manuell gebucht, dann bekam ich aber innerhalb der 24 Stunden keine SMS zur Bestätigung. Ein weiterer Anruf bei der Hotline bestätigte aber mir dann die korrekte Buchung. Es ist also Vorsicht geboten. Auf der Homepage bei den Vertragsdaten ist auch bei mir das gebuchte Pack nicht aufgeführt.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Karl Rannseier
    Auf der Homepage bei den Vertragsdaten ist auch bei mir das gebuchte Pack nicht aufgeführt.

Es wird anscheinend auch nicht das Pack M 'gebucht', sondern eine Zeit- und Volumengutschrift für Datenübertragung eingerichtet. Zumindest war auf meiner Rechnug aus dem August (für den Juli) beides aufgeführt und die Onlinezeit wurde mit der Zeitgutschrift verrechnet.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Es wird anscheinend auch nicht das Pack M 'gebucht', sondern eine Zeit- und Volumengutschrift für Datenübertragung eingerichtet. Zumindest war auf meiner Rechnug aus dem August (für den Juli) beides aufgeführt und die Onlinezeit wurde mit der Zeitgutschrift verrechnet.

Jo, irgendwie undurchsichtig, aber korrekt bei der Abrechnung :)

Es stand bei mir auch irgendwie was von "x Minuten mit 99999999999 Freiminuten verrechnet".

• Aktion laut Flyer verlängert

Im Flyer von O2, der meiner letzten Rechnung beilag, ist angegeben, daß die Buchung des Testmonats nun bis zum 30.11.2009 möglich ist.

Gilt auch für Prepaid Kunden. :top:

Bis Jahresende kann man also recht günstig surfen. :D

Wenn man möchte. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!