O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Ruf doch einfach an ;)

Es gibt grad zwei Moeglichkeiten, die mehr oder weniger auf dasselbe rauslaufen: Das Premiumpaket, das 5 Euro oder 8 Euro im Monat kosten soll, und sobald man es bucht, bekommt man es ein Jahr geschenkt. Dabei ist das Internetpack M fuer 7,50 im Monat. Oder halt direkt das Pack fuer 7,50 (da gabs ja mal die Codes). Oder sie wollen Dich nur mit Anrufen aergern ;)

Und sag uns natuerlich Bescheid, was bei rausgekommen ist!

Die Möglichkeit ist seit letzten Freitag nicht mehr gegeben, es sei denn man hat bereits das PSP im Testzeitraum gebucht!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja, dann darf ich ja mal gespannt sein.

Warteschleife: 17 Minuten :(

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Die Möglichkeit ist seit letzten Freitag nicht mehr gegeben, es sei denn man hat bereits das PSP im Testzeitraum gebucht!

Ich weiss, dass der Testzeitraum vorbei ist. Was aber nicht heissen muss, dass es die Hotline nicht doch hinkriegt.

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Warteschleife: 17 Minuten :(

Das ist noch gar nichts. Mein Rekord lag bei einer dreiviertel Stunde. Aber es kostet ja nix...

• Doch meine Zeit.

Langsam werde ich sauer. Gerade einen erreicht, nett mit der Dame gequatscht (auch wenn das Angebot nicht so pralle war [1/2 Jahr 5 €, danach 10 €]) und dann ist der Empfang weg!!!

DANKE o2!

• Naja, sind doch immerhin 30 Euro. Ob nun 12*7,50 oder 6*5 + 6*10 kommt doch aufs gleiche raus. Kannst Du mir die Nummer mal geben (von mir aus auch per PN)? Ich stecke ja auch in Verhandlungen mit o2.

• Jo, das stimmt.

Irgendwie bin ich nicht bereit, 10 € dafür zu bezahlen. Ich finde es einfach einen Ticken zu teuer.

pn ist raus! (Schreib mir mal, was rausgekomme ist, bitte!)

Morgen: nächster Versuch!

• Da würde ich glaube ich nicht soviel Hoffnung reinstecken, dass die noch 6 Monaten kommen und nochmal das Pack für 5 € machen ...

Gruß,
    Grave

• Nö, das nicht. Aber wer weiß, was es bis dahin so alles neues gibt. Vor nem halben Jahr hat auch noch niemand eine Flat für 10 Euro erwartet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!