O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe ich auch gelesen. Stimmt aber trotzdem nicht, denn es funktioniert problemlos mit Laptop oder PC.

Hallo bernbayer,

auch an Dich noch einmal vielen Dank für die Bestätigung!

Viele Grüße

• [QUOTE] Original geschrieben von daelch
    Hallo bernbayer,

auch an Dich noch einmal vielen Dank für die Bestätigung!

Viele Grüße [/QUOTE Hallo daelch,

nichts zu danken. Dazu ist ja dieses Forum u.a. auch da, das man seine Erfahrungen widergibt.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• so bei mir hat alles geklappt. rechnung ist eben gekommen und alles wurde korrekt erfasst und die entsprechenden verbindungen im testzeitraum gutgeschrieben.

• Ich hab den Test auch genutzt, aber unter Verbindungen ist nichts aufgefuehrt, nur auf der Rechnung direkt. Berechnet wurde jedenfalls nichts.

Gratis mobil surfen bis 25.07.2009 (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 166666:39 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung
    verrechnet
    Gratis mobil surfen bis 02.08.2009 (0 KB mit Verbindungen verrechnet)
    Das Restguthaben von 99999990 KB wird mit der nächsten Rechnung verrechnet

• Bei mir wurden die Verbindungen für die ersten 2 Tage berechnet, da die 3 Tage gebraucht haben um das Paket zu aktivieren.

Gutschrift über die 86€ bekam ich ohne Probleme von der Hotline 0179 55222

• nach 9 tagen kam ne bestätigung daß ich nun 1 monat kostenlos surfen kann. ist ne vertragskarte

• sms dass bestätiguns-sms kommen wird kam sofort. bestätigungs-sms dann ziemlich genau nach 24h (Genion S o.H.)

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Ich habe keine bestätigungs sms bekommen.

erneuter buchungsversuch -> wird bearbeitet.

habe gestern die hotline angerufen, es war kein pack gebucht. nachdem ich sagte ich hätte dies schon vor einer woche versucht wurden mir alle entstandenen datengebühren gutgeschrieben und 20.- als entschädigung noch dazu gebucht.

ich würde also allen, die keine bestätigungs sms bekommen haben raten mal die hotline anzurufen.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!