Also bei mir wurde es heute aktiviert!
Nur irgendwie geht das nicht so recht
Bei wem geht es auf dem iPhone - benutze als APN internet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir wurde es heute aktiviert!
Nur irgendwie geht das nicht so recht
Bei wem geht es auf dem iPhone - benutze als APN internet!
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Ist egal welcher APN...surfo2 wird jedoch komprimiert - für vollen Webgenuß am Notebook nicht unbedingt geeignet
Die Kompression kann man aber z.B. mit dem Firefox und einem Plugin umgehen: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3224601#post3224601
Wollen die mich eigentlich Verarschen????????
Gestern bei der Hotline hieß es, WURDE FÜR SIE FREIGESCHALTET
und heute morgen bekomme ich eine SMS:
"Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet kann nicht bearbeitet werden, da bei Ihrem Vertrag bereits ein Internet-Pack aktiv ist, oder Sie an der Promotion schon teilgenommen haben."
1. Ich hab kein Internet-Pack von den Installiert.
2. Schon teilgenommen? Meinen die vllt die SMS von Freitag?!
Ich habe das gestern telefonisch beauftragt.
Eine SMS habe ich nicht bekommen, deshalb habe ich heute noch einmal angerufen. Die Hotlinerin konnte den Auftrag von gestern erst nicht finden, meinte dann aber, das wäre "über ein anderes System" beauftragt worden.
Auf meine mehrmalige Nachfrage wurde mir versichert, die Aktion wäre aktiv. Manche SMS kommen wohl zur Zeit nicht an.
Nun gerade eingeloggt in "Mein O2":
Keine Spur von irgendeinem gebuchten Pack auf der betreffenden Nummer. Habe ich auch das "andere System"?
Fühle mich etwas veralbert und werde sicher später noch einmal durchrufen. Hat sich also nichts geändert: "3 Anrufe, 4 verschiedene Aussagen."
Hab grad auch nochmals nachgefragt:
Der hotliner meinte: Internet-to-Paket ist heute aktiv geworden.
Auf meine NAchfrage hin, dass es nicht im Kundencenter steht, dagte er: "Oh...scheinbar noch nicht im ONlinesystem. Ich werde es "rübersenden". In spätestens 24h steht es drin..."...
Das übliche Problem von o2
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
schinge
kann bei o2 auch abgeschalten werden
Das letzte Mal, als ich probiert hab es über die o2-Speedoptimizerseite auszuschalten (beste Qualität), war immer noch dieses Skript in den aufgerufenen Seiten - vielleicht haben sie das ja mittlerweile geändert. Ich habs auch schon lange nicht mehr ausprobiert, da mit dem Firefox-Plugin der Speedoptimizer-Proxy eh umgangen wird.
ZitatZudem will ich nicht FF nutzen
Deswegen hab ich ja "z.B." gesagt Da gibts doch sicher auch was für Opera/IE.
Kann jemand, bei dem der Pack gebucht ist, bitte mal schreiben, was beim ihm online unter Mein o2 aufgelistet ist?
Welche Option wird da unter Zusatz-Packs / Internet-Packs aufgelistet?
Bzw wo kann ich das sehen?
Nach dem 3. Anruf der Hotline (Freimonat sei im System gebucht) bekam ich jetzt ne Nachricht "Auftrag zur Deaktivierung Internet-to-go (vol.) zum 0x.07.09".
Was heißt denn das jetzt wieder?
Die Bestätigungs-SMS kam nie bei mir an...deswegen bin ich hier lieber etwas vorsichtig.
Habs gestern mit ner alten O² Prepaid-Karte getestet ...
1. SMS an 5667 ist sofort beantwortet worden ... mit der Aufforderung 2. JA SURFEN nochmals zu senden ...
... innerhalb von 2 Minuten kam dann die Bestätigung, das ich nun bis 02.08. kostenlos surfen kann ...
Also bei mir gings ohne Probleme ...
Surfe mit EeePC 1000H Go .... Spitzenwert 1200 KBit/sek also circa das 3fache was ich sonst mit nem eplus-Discounter erreiche ...
ABER : nur bei sehr gutem Empfang ist die Geschwindigkeit so gut ...
... leider immernoch super schlechter Ausbau und Empfang von O² ... in meinem Wohn- und Arbeitsbereich ...
Deshalb wirds nur bei diesem Test bleiben ...
Zuhause: wars 4 von 6 möglichen Balken .... also okay ...
Arbeit : nur 1 von 6 möglichen Balken ...
Kneipe :nur 2 von 6 möglichen Balken ...
Bei 1 bis 2 Balken ständiger Verbindungsabbruch ... ergo nicht nutzbar ...
MfG ... Lui ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!