O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann die SMS nicht senden, da ich 0€ drauf habe ;(

Meine Karte hatte auch 0,00 und war bis 31.06. gültig.
    Ging gestern problemlos.
    Surfen geht heute auch noch - nur ebend gedrosselt nach 200 MB :o

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    ???

10€ und alles ist abgedeckt - beim Testpaket gibt es die Einschränkung, dass man kein Notebook nutzen darf. Aber da es wohl als InetPack M läuft, dürfte es hierbei keine Probleme geben!
    APN Problem gibt es bei o2 auch nicht...

Also was ist das Problem?

melkor du verstehst ihn nicht. er erwartet das ganze gedudel von vodafone oder tmobile wo man nachts wenn die oma krank ist was anderes buchen muss und zahlt als wenn es draußen kälter ist als morgens;)

Aber mal im Ernst:

10€ = Flatrate für Alles was mit Daten auf dem Handy zutun hat (Chatten, maps, surfen, youtube, usw...

Naja manchen Leuten kann man es einfach nicht zu einfach machen:)

• Hat es schon einer der Vertragskunden aktiviert bekommen?
    Hab bisher nur die sms bekommen, dass man sich drum kümmert, dass aber noch ne Bestätigung kommt.
    Das ist jetzt aber auch schon 2 Tage her...

• Zitat

Original geschrieben von lord_jojo
    Hat es schon einer der Vertragskunden aktiviert bekommen?
    Hab bisher nur die sms bekommen, dass man sich drum kümmert, dass aber noch ne Bestätigung kommt.
    Das ist jetzt aber auch schon 2 Tage her...

Hatte es auch per SMS (Postpaid) versucht- nach der 'Warte-SMS' auch nichts weiter bisher. Habe dann heute -wie hier im Thread nahegelegt- die Hotline bemüht und erwarte, daß es dann demnächst -in der Nacht laufen ja meist die Änderungs-/Aktivierungs-SMS auf- 'los geht'.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    ... beim Testpaket gibt es die Einschränkung, dass man kein Notebook nutzen darf. Aber da es wohl als InetPack M läuft, dürfte es hierbei keine Probleme geben!
    APN Problem gibt es bei o2 auch nicht...

Also was ist das Problem?

Abgesehen davon, dass sich auch bei mir (SMS) nichts tut, bleibt die Frage:

Kann ich dann tatsächlich eine MC in meinen Surfstick stecken und per Laptop 1 Mon. kostenfrei surfen?

Denke, bei o2 und seinen kürzlichen "Knallern" lass ich das aber doch lieber.
    Der Überraschungsfaktor bei folgenden Rechnungen ist mir zu hoch - das lehrt mich die Vergangenheit. :rolleyes:

Hab ja noch eine Prepaid ..... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Es kommt drauf an, was online eingetragen ist:
    Sollte nur ganz normal der Pack-Name drinstehen, ist das ein reguläres to-go Packet mit 10€ Gutschrift.

Sollte aber Pack-Name + Aktion dran stehen...dann würde ich auch das lassen.

• Nee-nee

Da spiel ich doch gleich den staatlichen Lottoblock, als das ich beim "lustigen" o2 Tariflotto einbreche!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Nachdem ich am Samstag Nachmittag versucht habe dieses bei meinem Genion per SMS aufzubuchen und als nach 3 Tagen bis gestern abend nix passiert ist, habe ich die Hotline angerufen, da war man verwundert, dass dieses angeblich gehen solle, habe den guten Mann aufgeklärt, er hat sich erstmal informiert und das dann bei mir eingebucht und ich würde noch eine Bestätigung erhalten.

Angeblich solls ab heute funktionieren, habe noch keine Bestätigung erhalten und online steht noch immer die Standardabrechnung Time, daher möchte ich ungern einen Pushmail laufen laufen lassen, falls wirklich noch 9 Ct. / Min abgerechnet werden, wenns morgen noch unverändert ist, muss ich wohl nochmal anrufen, ärgerlich weil ich seit Freitag kein Datenpaket habe und mich jetzt sehr einschränken muss.

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• Offiziell ist von O2 bisher ja noch nichts zu der Aktion kommuniziert worden, oder?

Kurios: Laut der teltarif.de-Meldung sollten Prepaid-Kunden überhaupt nicht davon profitieren. Und nun scheint es, als würde es bei ihnen im Gegegnsatz zu Postpaid-Kunden überhaupt funktionieren.

Mit meiner O2o-Prepaid-Freikarte hat die Buchung über die 5667 ebenfalls tadellos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!