O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Re: Wird leider zur Gewohnheit

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nach dem Flop mit dem "innovativen" o2o Tarif,

Hast du dafür eigentlich ne Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Kannst du mal den genauen Wortlaut bzw. die Fußnote posten?
    Ich denke das würde hier mehrere Leute interessieren.

Danke

Privatkunden mit bestehendem Mobilfunvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer o2 Activ Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen.

Die kostenlose Datenutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonier, VoIP-Nutzung und Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlssung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig.

Ab einer Datennuötzung von über 200 MB im Aktionszeitraum wird die Bandbreite auf GPRS gedrosselt. O2 behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Beginn und Ende der kostenlosen Datennutzung werden per SMS mitgeteilt; nach Auslaufen der Aktion wird der Vertrag automatisch auf die ursprüngliche Standardabrechnung umgestellt. Das Angebot kann nur einmal pro Mobilfunvertrag in Anspruch genommen werden.

Vorstehender Text ist aus dem Flyer von O2, der bei der Juni-Rechnung bei mir beigefügt war. Es ist die Fußnote 3.

• Danke dann werde ich mal bei o2 anrufen.

Edit: Steht auch was zur Buchungsmöglichkeit bei Prepaid dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Danke dann werde ich mal bei o2 anrufen.

Edit: Steht auch was zur Buchungsmöglichkeit bei Prepaid dabei?

Buchung: SMS senden an 4545, Text: SURFEN

Steht noch bei, daß es gültig ist bis 31.08.2009

Hier auch Online:

http://www.o2online.de/nw/home…_type=url&o2_label=o2news

Tippfehler mögt ihr entschuldigen, bitte. :D

Und ein herzliches Dankeschön an alle Schreiber, ihr seid :top:

• Danke fürs Abtippen, Geschichte der O... 2. :D :top:
    Wollt mich grad ransetzen.

Warum heißt es eigentlich "Gültig bis 31.08.09", in der Fußnote hingegen "bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009"? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Danke fürs Abtippen, Geschichte der O... 2. :D :top:
    Wollt mich grad ransetzen.

Warum heißt es eigentlich "Gültig bis 31.08.09", in der Fußnote hingegen "bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009"? :confused:

Gerne. :)
    Nächstes Mal gucke ich vorher ins Netz und mache copy paste. :cool:

Zum Datum: Hört sich fast so an, als ob wir auf eine Verlängerung der Aktion hoffen dürfen?!

Schaunmermal. :D

• Danke für die Info, habe es jetzt auch mal mit einer Prepaidkarte ausprobiert.
    Gleiches dort, dass die Bearbeitung bestätigt wird.
    Abwarten......lol
    LG
    Edit: Rechtschreibung

• Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2
    Das Angebot kann nur einmal pro Mobilfunvertrag in Anspruch genommen werden.

Vorstehender Text ist aus dem Flyer von O2, der bei der Juni-Rechnung bei mir beigefügt war. Es ist die Fußnote 3.

Also für jede Nummer einmal. Das ist super, denn dann kann ich getrost jetzt schon eins buchen und hab dann die nummer meiner Frau als Reserve für den Urlaub.

• Noch ein Hinweis für unsere Luupis:

Buchung möglich über 017955282

War bei mir kostenlos; als ich vorher die 55222 wählte, kam (zum Glück) keine Verbindung zustande. Guthaben war zu gering.

Buchung per SMS klappt wohl immer noch nicht.

• Gerade bei der Prepaid-Hotline angerufen:

Buchung für Prepaid-Kunden:
    SMS mit "START SURFEN" an 5667
    Bestätigung "JA SURFEN" an 5667

Die Buchung des Pakets wurde sofort bestätigt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!