O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Morje,


    hab jetzt auch mal ne SMS geschickt mal abwarten ob o2 das auf die Reihe bekommt.


    Gruß

  • Zitat


    Lieber Kunde, die Internet 2 Go Aktion startet erst am Freitag (26.06.2009). Bitte Probieren Sie es dann noch einmal.


    Daraus schließe ich, daß es ein Internet-Pack M sein wird, was man kostenlos probieren kann.
    Ich vermute zudem, daß man in der kommenden Nacht per SMS die Bestätigung bekommt, daß das Pack aktiviert wurde.

  • Surft mittlerweile jemand kostenlos?


    Habe gestern die SMS dreimal zur Buchung gesendet. Habe gegen 20.30 Uhr folgende SMS erhalten.

    Zitat

    Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung für 1 Monat kostenloses Surfen im mobilen Internet wird bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungsbestätigung.


    Seither aber nichts mehr.


    Kostet die SMS zur 4545 eigentlich etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Surft mittlerweile jemand kostenlos?


    Habe gestern die SMS dreimal zur Buchung gesendet. Habe gegen 20.30 Uhr folgende SMS erhalten.

    Seither aber nichts mehr.


    Kostet die SMS zur 4545 eigentlich etwas?


    wenn man mehr als 2 sendet kostet jede einzelne 5€ Euro :D:D:D

    ciao Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Surft mittlerweile jemand kostenlos?


    Habe gestern die SMS dreimal zur Buchung gesendet. Habe gegen 20.30 Uhr folgende SMS erhalten.

    Seither aber nichts mehr.


    Kostet die SMS zur 4545 eigentlich etwas?


    würde mich nicht wundern wenn das manuell geprüft wird ^^
    Sagt dann bescheid wenn ihr was hört ;)

  • Weiß zufällig jemand, was der o2-Slang "in Kürze" bedeutet bzw. hat überhaupt schon jemand seinen Freimonat? :mad:


    EDIT: Immer noch nichts. Nun, vieleicht möchte o2 mit der lahmarschigen Bearbeitung ehemaligen Bewohnern der DDR das "bitte warten sie, sie werden plaziert"-Gefühl wiedergeben. Für mich ist dieses Ankündigen und dann totstellen aber nit wirklich überzeugend.


    Konnte es jemand erfolgreich über die Hotliine buchen?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Hat noch keiner eine Bestätigung bekommen?


    Habe bisher auch nur die SMS über die Anforderung erhalten, dass ich informiert werde :flop:

  • Moin!


    Hier auch noch nichts...


    Vielleicht werden nur Kunden mit hohem Monatsumsatz "bedient"...


    MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!