Hier die Teltarif.de-Meldung.
Interessant ist da vor allem die Nicht-Nutzbarkeit als Laptop-Modem.
Ob das über eine spezielle APN realisiert wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die Teltarif.de-Meldung.
Habe das vor etwa 1 Stunde auf meinem Genion S bestellt. Bis jetzt ist keine Bestätigungs-SMS gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Habe das vor etwa 1 Stunde auf meinem Genion S bestellt. Bis jetzt ist keine Bestätigungs-SMS gekommen.
Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.
Die Aktion beginnt ja auch erst ab kommenden Freitag, den 26. Juni!
:apaul:?
Das ist doch mal was VERNÜNFTIGES !!!
Ein BESTANDSKUNDEN-Aktion. Nicht, dass nur Neukunden in den Genuss kommen. Klar will o2 die Leute zu den Internet Paketen bringen ... aber als Probieraktion ... sehr gelungen.
o2 can do
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.
Ups...^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das ist doch mal was VERNÜNFTIGES !!!
Ein BESTANDSKUNDEN-Aktion. Nicht, dass nur Neukunden in den Genuss kommen. Klar will o2 die Leute zu den Internet Paketen bringen ... aber als Probieraktion ... sehr gelungen.
o2 can do
Da stellt sich mir noch die Frage, ob man bei einem bestehenden IP-L auch die Vergünstigung erhält und ob man danach vom bisherigen 10GB-Tarif in den aktuellen 5GB-Tarif rutscht.
Re: O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Interessiert auch mich, das werden wir am 01.07.09 sehen, ich buche das zu diesem Zeitpunkt auf die zweite Genion S Duo-SIM und stecke diese auch mal in den Surf-Stick.
Bericht folgt . . .
Re: Re: O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Interessiert auch mich, das werden wir am 01.07.09 sehen, ich buche das zu diesem Zeitpunkt auf die zweite Genion S Duo-SIM und stecke diese auch mal in den Surf-Stick.
Bericht folgt . . .
Gilt zumindest laut Bericht nicht für Notebook-Surfen.
Blöderweise habe ich gestern ein Internetpack-S gebucht
Die Hotline ist aber so freundlich und gibt mir den ersten Monat kostenlos. Zwar keine Flat, aber immerhin :top:
Übrigens wusste von der Aktion niemand Bescheid..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!