O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von Packy
    Aktion läuft mit anderem Kennwort weiter...

gerade getestet, Antwort wie gehabt, wird bearbeitet, dannach kann ich kostenlos surfen :)

http://www.o2online.de/nw/inte…et-aufs-handy-testen.html

Das Kennwort ist aber schon älter, genauso wie dein Link. Der führt noch auf die alte o2online-Seite (erkennt man an den aufsteigenden Blubberblasen, wenn man mit der Maus über die Schrift geht :D) und die Preisinformation vom IP M (rechts) stimmen auch nicht ganz. Das kostet jetzt nämlich 9,99 Euro und nicht 10 Euro pro Monat ;)

Aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Ich frage mich wirklich, warum ich für das Internet Paket bezahle! Einerseits werden die Preise erhöht (Postpaid,kein Datenpaket für o2o mehr......), andererseits wird einfach die Leistung_verschenkt. Ich kann den Laden nicht mehr verstehen! Und dann wundern, wenn das Netz verstopft ist! :flop: :flop:

Als Bestandskunde kann man noch Datenpakete zum o2o und allen anderen Altverträgen buchen, allerdings zu teilweise unmöglichen Preisen. 19,99 Euro für 1 GB und 29,99 für 5 GB/Monat sind nun wirklich nicht günstig :flop: .

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Als Bestandskunde kann man noch Datenpakete zum o2o und allen anderen Altverträgen buchen, allerdings zu teilweise unmöglichen Preisen. 19,99 Euro für 1 GB und 29,99 für 5 GB/Monat sind nun wirklich nicht günstig :flop: .

Wo o2 inzwischen keine Nebenleistungen mehr hat ;) , verwundert es schon, daß sich o2 nun anscheinend das Recht herausnimmt die Preislisten nach eigenem Ermessen -in diesem Fall für die Datenpakete- zu ändern. Zumal "15. Änderungen von Preislisten, AGB und Leistungsbeschreibung" der AGB eigentlich etwas anderes vermuten lässt. Da könnten die Verbraucherzentralen gleich nochmal ne Runde AGB an- bzw abmahnen...

• Genau, wenn bei Prepaid das 1 GB Pack auch auf 20€ angehoben wird, bin ich weg. Einfach mal 5€ draufschlagen, die leiden unter Größenwahn! Diese Preise sind mit dem derzeitigen Netz nicht zu rechtfertigen, wahrscheinlich wird mit der Erhöhung die Gratisaktion finanziert und der firmeneigene Discounter subventioniert (LIDL/FONIC im gleichen Netz, 5 GB für 15€).

Ich verstehe es wirklich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Geht seit dem 01.01. nicht mehr, oder habe ich einen Trick/Thread übersehen?

Welchen Tarif hast du denn? Bei den Freikarten funktionierts ja schon lange nicht mehr und bei o2go Prepaid wohl auch nicht. Beim normalen o2o-Prepaid bzw o2o-S/M/L sollte es aber mit "Start surfen" an 5667 klappen. Ansonsten mal mit "Start surffree" testen und wenn das auch nicht geht, "Freesurf" an 4545.

• Auch bei normalen Loop-Karten geht es doch seit dem Herbst nicht mehr. Werde heute aber nochmal testen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• START SURFEN bzw. START SURFFREE am 5667 "geht nicht" bei meinem O2 O Prepaid.
    FREESURF an 4545 ist in Bearbeitung, das hatte ich auch schon früher. Mal schaun, ob's diesmal klappt. Bin eher skeptisch.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    START SURFEN bzw. START SURFFREE am 5667 "geht nicht" bei meinem O2 O Prepaid.
    FREESURF an 4545 ist in Bearbeitung, das hatte ich auch schon früher. Mal schaun, ob's diesmal klappt. Bin eher skeptisch.

Bei mir kam da nie mehr was zurück bzw. dass man den Testmonat schon aktiviert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    ... bzw. dass man den Testmonat schon aktiviert hatte.

Kam früher auch bei meinen Genions. Dauerte aber Tage, bis die "Absage" kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!