O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    [...]
    Eventuell Abfrage mit *104# oder SMS mit "Status InternetM" an 5667.

Über die *104# war das Pack noch nie gelistet. Aber danke Dir für den Hinweis mit der Simse:
    Habe mal nur "Status" an die 5667 gesendet und prompt kam Folgendes zurück:
    "[...] Ihre Buchungen: SURFEN. [...]"
    Die Detailabfrage ergab zusätzlich, dass "SURFEN" bis 8.3.11 aktiv ist! :top:

pithein, tausend Dank!

Edith: und mario.meininger natürlich auch! Wie immer - TT = kompetente Hilfe in Echtzeit! :top:

• ich hab nen studenten o2o vertrag.

habe FREESURF an 4545 gesendet letzte woche. da kam auch ne bestätigung des bestelleingangs.

allerdings habe ich bis jetzt noch nichts gehört. sollte ich mal bei der kunden hotline anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ein kleiner Erfahrungsbericht: am 07.01. 2011 habe ich einen PalmPre-Plus bekommen. Um den vernünftig zu nutzen ist ein Datenpaket natürlich sinnvoll. Auf der o2-Homepage hab ich dann gesehen das man das Internetpack-M noch einen Monat kostenlos testen kann. Ich also per SMS bestellt und auf die Bestätigung gewartet. Als am nächsten Tag noch nichts da war hab ich im PartOS (Händlerportal von o2) mal geguckt und gesehen das da immer die Standardabrechnung hinterlegt war. Kundenbetreuung angerufen und gefragt wielange es noch dauert. Die meinten dann zu mir das da schon ein "Internetpack-to-go" aktiv wäre und ich somit den kostenlosen Monat schon hätte. Die Bestätigungs-SMS würden öfter mal nicht ankommen so die Hotline. Ich also SIM ins Handy und losgelegt. Am 29.01. (!) kommt dann eine SMS das das Pack-M aktiv wäre und der Probemonat bis zum 28.02. läuft. Ich also nochmal die Hotline angerufen und mich mit dem Datenteam verbinden lassen. Die meinten das die Buchung schonmal länger dauert und der Probemonat laut deren System erst am 29.01. begonnen hat... auf die Frage ob jetzt in den drei Wochen standardmäßig abgerechnet wurde hieß es ich sollte die Rechnung mal abwarten.

Auf die bin ich jetzt mal gespannt. Aber es kann jawohl nicht angehen das eine Packbuchung DREI WOCHEN dauert !

Nachbericht: obwohl die Bestätigung zur Buchung erst am 29.01. kam und ich vorher aber schon Internetdienste genutzt hatte (war ja von einer Buchung am 08.01. ausgegangen) war meine letzte Rechnung nur 40,52€ und somit nur 52 cent über dem Airbag. Also scheint ja schon irgendwas aktiv gewesen zu sein womit der Datenverkehr abgedeckt war. Wenn ich jetzt noch die Bestätigungs-SMS für den Probemonat vom 29.01. - 28.02. berücksichtige hab ich zwei Monate das Internet kostenlos testen können... :top:

• Ich weiß nicht ob es hier reinpasst oder ob ich was übersehen habe:

Aber wer derzeit einen neuen o2o für nur 3,95 € Versandkosten abschließt, erhält entweder 3 Monate Surfen umsonst oder einen Surf-Stick.

• Dafür, dass man bei Wirtschaftsauskunfteien und internen Datenbanken abgefragt/eingetragen wird, kein wirklich guter Deal. (Ausnahme: Man wollte eh gerade einen o2o abschließen)

• OK da muss ich dir recht geben.
    Bei den Prepaid-Karten erfolgt keine Abfragung / Eintragung - oder da mittlerweile auch schon?
    Aber beim o2o Prepaid wirds dafür keine Freimonate geben vermute ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!