O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von tree
    aber buchen kann man den freimonat ueber diese

Kann es jemand genauer sagen - Den EINEN Freimonat oder DIE BEIDEN Freimonate (einmal mit START SURFEN und einmal mit STATRT SURFFREE)?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also ich konnte mit einer normalen prepaid (also keine freikarte) nur einmal buchen und zwar immer mit SURFEN.....die andern wie SURFFREE und FREESURF gingen nicht mehr und gedrosselt wurde auch immer

liebe gruesse

• Zitat

also ich konnte mit einer normalen prepaid (also keine freikarte) nur einmal buchen und zwar immer mit SURFEN.....die andern wie SURFFREE und FREESURF gingen nicht mehr und gedrosselt wurde auch immer

Diese Aussage macht keinen Sinn - bitte die Bedeutung der Worte "ein/einmal" und "immer" überdenken und eine verständliche Aussage machen ... :D

Hast Du wirklich versucht, auf einer Karte, bei der bisher nur ein einziges mal START SURFEN genutzt wurde, ein paar Tage nach Ablauf dieses Gratismonats nochmal START SURFFREE zu buchen? Falls nicht, kannst Du nicht wissen, ob ein zweiter Gratismonat funktionieren würde.

Axelchen

• ich denke ich hab mich schon verstaendlich ausgedrueckt.....und ja ich habe versucht mit SURFFREE und FREESURF einen zweiten monat zu buchen was nicht erfolgreich war ;)

• Zitat

ich denke ich hab mich schon verstaendlich ausgedrueckt.....

Du schriebst: " ... ich konnte ... nur einmal buchen und zwar immer ..." - das ist ein ganz offensichtlicher Widerspruch! "Immer" heißt soviel wie "jedesmal", also mehrmals, und das ist NICHT einmal ...

Zitat

und ja ich habe versucht mit SURFFREE und FREESURF einen zweiten monat zu buchen was nicht erfolgreich war ;)

Wie lange war denn der erfolgreich mit SURFEN gebuchte Monat abgelaufen?

Axelchen

• ich meinte ich konnte nur einmal auf jeder karte und dann immer bzw jedesmal nur mit SURFEN buchen......naja ist ja nun auch egal zurueck zum thema

ich kann nicht genau sagen wann ich versucht hab ein zweites mal zu buchen das muesste so 3-4tage nach dem vollen monat gewesen sein also das letzte mal
    geendet am 01.01.11
    und versucht neu zu buchen denke ich so am 04ten oder 5ten
    ich hatte fuer 3 freunde und meine frau diesen freimonat gebucht
    deshalb kann ich mich nicht mehr auf den tag genau festsetzen

ich selber habe nun noch eine neue am 03.01. gebucht die auch bereits wieder gedrosselt wurde was mich aber wenig stoert

• Ein kleiner Erfahrungsbericht: am 07.01. 2011 habe ich einen PalmPre-Plus bekommen. Um den vernünftig zu nutzen ist ein Datenpaket natürlich sinnvoll. Auf der o2-Homepage hab ich dann gesehen das man das Internetpack-M noch einen Monat kostenlos testen kann. Ich also per SMS bestellt und auf die Bestätigung gewartet. Als am nächsten Tag noch nichts da war hab ich im PartOS (Händlerportal von o2) mal geguckt und gesehen das da immer die Standardabrechnung hinterlegt war. Kundenbetreuung angerufen und gefragt wielange es noch dauert. Die meinten dann zu mir das da schon ein "Internetpack-to-go" aktiv wäre und ich somit den kostenlosen Monat schon hätte. Die Bestätigungs-SMS würden öfter mal nicht ankommen so die Hotline. Ich also SIM ins Handy und losgelegt. Am 29.01. (!) kommt dann eine SMS das das Pack-M aktiv wäre und der Probemonat bis zum 28.02. läuft. Ich also nochmal die Hotline angerufen und mich mit dem Datenteam verbinden lassen. Die meinten das die Buchung schonmal länger dauert und der Probemonat laut deren System erst am 29.01. begonnen hat... auf die Frage ob jetzt in den drei Wochen standardmäßig abgerechnet wurde hieß es ich sollte die Rechnung mal abwarten.

Auf die bin ich jetzt mal gespannt. Aber es kann jawohl nicht angehen das eine Packbuchung DREI WOCHEN dauert !

• Ein "Internetpack-to-go"-Pack gibt es aber nur für PrePaid und nicht für PostPaid. Da hat sich die Hotline wohl mächtig geirrt. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass Du im Falle des Falles eine Gutschrift bekommst, blöd ist es aber allemal.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Hallo zusammen,

habe grade versucht, den Gratismonat zu buchen und direkt die Rückmeldung "Die Bestellung von SURFEN war leider nicht erfolgreich, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung..." bekommen.

Ein Anruf bei der Hotline ergab, das es den Gratismonat nicht mehr gibt.

Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!