Mit den Einstellungen hat das nichts zu tun. Es ist der gleiche APN:"pinternet.interkom.de"
O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
-
-
-
Wie sieht es bei Vertragskarten aus? Wird dort auch bei exakt 200 MB gedrosselt? Habe auf eine Karte vor 2 Tagen mit FREESURF an 4545 versucht, seither herrscht Stille. Aber dass die Buchung auf Vertragskarten sich mühsam gestaltet wusste ich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Auf so einer S-M-L Lopp ging Start Surfen gestern doch noch.Daß es bis Ende 2010 und mit "normalen" Prepaidkarten funktioniert, ist klar, es hat doch nur auf den Freikarten nicht mehr funktioniert. Interessant wäre, ob die Buchung jetzt immer noch funktioniert. Auf o2online.de steht es noch, aber es kann natürlich sein, daß die Seite über die Feiertage nicht aktualisiert wird.
ZitatInteressant ist dass diese vor wenigen Monaten schonmal damit benutzt wurde.
Hattest Du den Gartismonat damals denn tatsächlich auch mit START SURFEN gebucht, oder war es nicht vielleicht doch START SURFFREE? Wenn bisher nur das eine verwendet wurde, ist es ja alles andere als überraschend, daß das andere jetzt nochmal geklappt hat.
Axelchen
-
Habe hier eine echte Loop, am 27.12. das Paket per SMS aktiviert, auch bei über 2 GB noch ungedrosselt nutzbar. Buchungen ab dem 1.1.2011 würden mich aber auch interessieren!
-
Eine Freikarte die aus Kulanz per Hotline fur den Testmonat am 8.12.2010 freigeschaltet wurde war nach etwa 250 MB aber gedrosselt. Es scheint also kein System zu geben.
-
Doch. in Deinem Fall wurde wohl ein echtes, wie immer gedrosseltest Pack M gebucht und gleich wieder gutgeschrieben, kein Freimonat (ohne Drosselung)
-
Eben nicht, denn STATUS gibt zuruck: SURFFREE bis 8.1.2011. Es wurde also tatsachlich der kostenlose Monat gebucht.
-
Ups! Bei meiner Loop kam heute auch die 80% SMS... Mal sehen, ob tatsächlich gedrosselt wird
-
Ja, es wurde gedrosselt
-
Aktivierung klappte heute auf einer S/M/L Karte problemlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!