O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Das selbe bei mir! Hatte am Freitag die SMS geschickt, bis gestern keine Bestätigung bekommen - hab bei der Hotline angerufen um zu klären was ist jetzt.


    Mitarbeiter einmal ich muss das kurz klären 1min später also sie stehen in unseren System in Bearbeitung, werde es für sie zu morgen akti. morgen in Laufe des Tages erhalten sie eine bestätigung!


    Immer noch nichts!!!!!!!!

  • Es soll wohl "Internet2go-Pack Time" heißen. Time wegen der zeitlichen Befristung, ansonsten soll es aber ein ganz normales M-Paket sein, nur eben kostenlos und ohne die Mindestlaufzeit. Bis morgen soll es bei mir aktiviert sein. Mal schauen...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ja hatte gestern Mittag auch eine SMS an die 4545 geschickt. Bis heute morgen passierte rein gar nix. Also mal kurz die Kundenhotline angerufen und einen auf Unwissend getan und gefragt: Habe den kostenlosen Internet Surfmonat gebucht, aber keine Bestätigung ect. erhalten.


    Die Aussage des Mitarbeiters, ja wir haben zur Zeit Systemprobleme und von daher kommt bei o2 nix an. Er sieht von mir keine Beauftragung. Er könne es mir aber manuell dazubuchen in den Tarif Internet2go-Pack Time. Der läuft 30 Tage und wird automatisch deaktiviert.


    Naja mal schauen, wann es funzt.

  • Habe 4 SMS gesandt und am 30.06.09 per Telefon bis heute nichts passiert. Immer dieselbe SMS Antwort, es sei in Bearbeitung. Heute angerufen und dann wurde mir bestätigt das es seit dem 30.06.09 Freigeschaltet ist. Toller Service alles muss man nachfragen.... :flop:

    ciao Andreas

  • Der Wurm drin


    Zitat

    Original geschrieben von matze0078
    Das selbe bei mir! Hatte am Freitag die SMS geschickt, bis gestern keine Bestätigung bekommen - hab bei der Hotline angerufen um zu klären was ist jetzt.


    Mitarbeiter einmal ich muss das kurz klären 1min später also sie stehen in unseren System in Bearbeitung, werde es für sie zu morgen akti. morgen in Laufe des Tages erhalten sie eine bestätigung!


    Immer noch nichts!!!!!!!!


    Bei 3 Bekannten gleicher Status. Also erst per SMS angefordert, dann 8Tg. später per Hotline reklamiert, dort wurde eine Aktivierungs SMS innerhalb 24 Std. versprochen.


    Diese SMS hat jedoch bisher auch keiner davon erhalten.


    Im übrigen handelt es bei dieser Aktion keineswegs um eine reine (Teltarif) Insider-Aktion.
    Beim aktuellen Rechnungslauf ist ein entspr. Flyer zur Aktion, mit SMS Nr. usw. beigefügt.




    Insofern: Leider erneut sehr unprofessionell von o2!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hab heute auch mal angerufen. Nach "kurzer Rücksprache" wurde mir bestätigt, dass sie mir die Aktion für alle meine 3 Karten unter einer Kundennummer freischalten könnten. Hab es jetzt nur für meine "Reservekarte" freigeschaltet. Damit kann ich dann die Tage testen, ob sie sich mit dem Surfstick von Vodafone verträgt.


    BTW: APN sind bei O2 mittlerweile egal? Mein xda Orbit hat surfo2 eingetragen, das sollte aber kein Problem sein? Früher war das ja mal problematisch und man konnte trotz Internet-Pack L eine riesen Rechnung bekommen, wenn man den falschen APN hatte. Will nur sichergehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Ist egal welcher APN...surfo2 wird jedoch komprimiert - für vollen Webgenuß am Notebook nicht unbedingt geeignet ;)


    Also lieber "internet".
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!