Moin!
Wie geschrieben, damit geht es bei meinen Freikarten nicht, nur mit "pinter....".
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wie geschrieben, damit geht es bei meinen Freikarten nicht, nur mit "pinter....".
MfG
MrFX
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Dann erklär mir mal, warum bei den Freikarten das Internet nicht nutzbar ist wenn man als APN nicht "pinternet.interkom.de" einträgt...
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Die Ursache, warum es manchmal nur mit dem pinternet-APN geht, ist nicht bekannt, aber daran, daß es sich um eine Freikarte handelt, kann es definitiv nicht liegen! Ich habe insgesamt acht Freikarten ausprobiert, es funktioniert bei allen auch ohne oder mit beliebiger APN-Angabe, und bei KleinerMarcel funktioniert es ja auch mit surfo2, also mit beliebiger Angabe.
Vielleicht ist es doch eher von der verwendeten Hardware abhängig, daher die Frage an alle, bei denen es nur mit dem pinternet-APN klappt: Habt Ihr die betreffende SIM-Karte mal in verschiedenen Endgeräten ausprobiert, und hat es wirklich in keinem mit einem "falschen" APN funktioniert?
Axelchen
Ja, in versch. Surfsticks und Handys getestet - geht nur mit "pinternet-APN"
Hallo, ist schon bekannt ob der freimonat internet verlängert wird ? oder geht es ab dem 01.01.11 nicht mehr zu buchen, laut o2 ist die aktion ja begrenzt bis zum 31.12.2010 .. hat jemand infos ?
ZitatOriginal geschrieben von mobileking
Hallo, ist schon bekannt ob der freimonat internet verlängert wird ? oder geht es ab dem 01.01.11 nicht mehr zu buchen
Da spricht jemand, der 2011 schon mit Freikarten verplant hat.
Irgendwann ist jede Party vorbei. Der Schlusspfiff kommt immer früher als man möchte. Dieser Thread wird daran nicht ganz unschuldig sein.
habe noch Karten verfügbar .. bei interesse PN
Wie wäre es denn mal mit einer Signatur inkl. Firma und der üblichen Dinge.
Das was Du da im Biete treibst hat doch nichts mehr mit einer privaten Vermarktung zu tun.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von mobileking
ist schon bekannt ob der freimonat internet verlängert wird ? oder geht es ab dem 01.01.11 nicht mehr zu buchen,
Am 11.11. fragte ich ja bereits:
ZitatIch sehe aktuell gar keinen Hinweis mehr darauf, daß die Aktion am 31.12. ausläuft - wurde sie erneut verlängert? Möglicherweise auf unbestimmte Zeit?
Darauf hat niemand geantwortet, aber jetzt behauptest Du:
Zitatlaut o2 ist die aktion ja begrenzt bis zum 31.12.2010
Daher an Dich die Frage: Von wann und woher genau stammt denn Deine Info?
Axelchen
Zitat
Die letzte Befristung war bis 31.12., von der ich aber, wie geschrieben, seit zwei Wochen schon nirgends mehr etwas sehe; die Info auf Prepaid-Wiki ist offensichtlich noch älter als zwei Wochen, da dort noch "Drosselung ab 200 MB" steht.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!