Start surfen
SMS an 5667
Nach SMS von O2 mit:
ja surfen
bestätigen!
Müsste gehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Start surfen
SMS an 5667
Nach SMS von O2 mit:
ja surfen
bestätigen!
Müsste gehen!
Es kommt eine Meldung, dass die Bestellung "Surfen" nicht erfolgreich war, und ich mich an die Hotline wenden sollte.
Hast schon mal bestellt?
Aber schon Prepaid?
Mach mal
start surffree
oder
start freesurf
Start surffree hat funktioniert. danke
Na also, freut mich geholfen zu haben!
Viel Spaß beim Surfen!
Ich hab heute Nachmittag alle Codes für "mit Vertrag" ausprobiert und an die 4545 geschickt.. Hab auch mehrmals die SMS bekommen, dass es bearbeitet wird, aber bisher keine Nachricht dass es aktiviert ist...
Wie lange dauert denn das normalerweise?
Habe bei Prepaid auch mal an diese Nummer geschickt, hat dann ca. 2 Tage gedauert bis eine Anwort kam! Soll an 5667 schicken oder so ähnlich!
Mit Vertrag aber keine Erfahrungen!
Wochenende geht meist nix!
Würde schätzen du bekommst spätestens Morgen Nachmittag eine SMS zurück!
Diese Wochenende wird wieder fleißig an der Schrott-IT von o2 gebastelt
Läuft bei mir problemlos!
Präzise Fragen mit der Bitte um präzise Antwort...
Ich hab nen Satz Freikarten mit 1€-Guthaben Marz 2010 bestellt und seitdem intensiv genutzt (jede 2 mal mit startsurf und surffree aufgeladen). Nach fast 6 Monaten bekam ich jetzt auf den aktuellen karten eine SMS, dass die Karte nur noch 14 Tage gilt wenn sie nicht aufgeladen wird. die anderen Karten zeigen bei *101# auch an, dass sie nur bis Ende September gültig sind...
Jetzt die Fragen:
Funkt das Spielchen mit den freesurf auch noch mit deaktivierten Guthaben?(wahrscheinlich nein)
Wenn ich ein oder zwei dieser Karten vor ultimo mit 15 € auflade, geht dann das spiel mit den ungedrosselten Gratismonat noch weiter oder wird dann ab 200 MB gedrosselt?
Wird ab jetzt bei allen Karten nur noch 1* freesurf (das vorher beliebig wiederholbar war) ermöglicht?
Was passiert mit einer karte, wo der Monat gerade gebucht ist, wenn diese karte aufgeladen wird. Wird die dann auch beim laufenden Testmonat gedrosselt?
Mir ist schon klar, dass das irgendwo auf den 88-Seiten-Thread wohl schon geschrieben wurde, aber erstens ändert sich das zur Zeit laufend, und zweitens wäre es schön, die Fragen von jemanden beantwortet zu kriegen, der es selbst aus eigenen Erfahrungen weiss...
Danke im Voraus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!