O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Re: Bin ich hier richtig?

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Wie gesagt, es geht um die Nutzung im UMTS-Stick am Rechner, nicht im Handy.

Das schränkt deine Auswahl bereits auf 2 Abrechnungsmöglichkeiten ein:
    - by Call
    - Internet Pack L

Wenn du bereits einen Stick hast, könntest du dir den o2o in der Prepaid-Variante holen. Da ist die Mindestvertragslaufzeit der Option nur einen Monat.

• Re: Re: Bin ich hier richtig?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Das schränkt deine Auswahl bereits auf 2 Abrechnungsmöglichkeiten ein:
    - by Call
    - Internet Pack L

Wenn du bereits einen Stick hast, könntest du dir den o2o in der Prepaid-Variante holen. Da ist die Mindestvertragslaufzeit der Option nur einen Monat.

Offiziell zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wir sind hier aber ja rechtlich korrekt ;-)

Ach ja! Hier nutzt ja keiner das neue Internet-Pack M (oder M+) für Tethering oder direkt am Notebook. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ach ja! Hier nutzt ja keiner das neue Internet-Pack M (oder M+) für Tethering oder direkt am Notebook. ;)

Und die Netzclub SIM-Karte nutzt auch (fast) keiner im Surfstick am Netbook. :D:D

Herbert

• Auch die Netzclub Datenflat ist eine Handy-Flatrate und nicht zum Surfen mit dem Pc gedacht. (verboten). Was will man auch mit einer Datenflat welche schon nach 200 MB Volumenverbrauch gedrosselt wird beim Surfen mit Laptop oder PC anfangen, das ist doch schon nach wenigen Stunden weg und dann kann man allenfalls mit Modem-Geschwindigkeit weitersurfen. Für das Surfen mit dem Handy ist die Netzclub-Flat schon ideal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auch die Netzclub Datenflat ist eine Handy-Flatrate und nicht zum Surfen mit dem Pc gedacht. (verboten). Was will man auch mit einer Datenflat welche schon nach 200 MB Volumenverbrauch gedrosselt wird beim Surfen mit Laptop oder PC anfangen, das ist doch schon nach wenigen Stunden weg und dann kann man allenfalls mit Modem-Geschwindigkeit weitersurfen. Für das Surfen mit dem Handy ist die Netzclub-Flat schon ideal.

Naja, wenn Du ein Video mit Frauen ohne Tabus mit 200 MB herunterlädst, ist die Flat gleich am ersten Tag weg. :D
    Wenn Du aber nur E-Mails und hier im Forum liest, Online Banking machst und auch sonst hauptsächlich Seiten zum Lesen aufrufst, macht es fast keinen Unterschied zum Handy. Da sieht man am Datenvolumen auf dem EVN. Updates mache ich zu Hause am DSL6000 Anschluß.
    Wobei dieses Mäusekino auf dem Handy schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, obwohl mache Seiten (web.de, gmx, yahoo, arcormail, DB-Fahrplanauskunft) schon etwas auf das kleine Display angepasst sind. ;)

Herbert

• Re: Bin ich hier richtig?

Na klar ist die Freikarte richtig zum testen. Was besseres gibts gar nicht. Ich benutze seit über einem halben Jahr Freikarten mit Testmonat und nie gedrosselt worden, auf einer Karte sogar 5 mal hintereinander. Geht aber mitlerweile nur noch einmal pro Karte. Ich weiß nicht, was manche Leute hier immer mit diesen 200 MB haben die sind bei immer nach ner halben Stunde weg.
    Den Monat hier lieg ich so bei 25 GB und so sieht keine gedrosselte Karte aus :D

Natürlich alles mit Handy-ich würde ja niiiie einen Surfstick benutzen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Scorpion1983
    Hallo,

wie lautet derzeit das Stichwort und die Nummer für einen gratismonat, wenn man eine o2 Freikarte hat ( prepaid) ?

Klick
    Hier sind die Infos. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!