O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Hahaha, wie lächerlich. Über das iPhone kann ich mittlerweile nur noch lachen.

Pack dir Android auf dem Ei-Föhn damit du ein brauchbares Betriebssystem da drauf hast.

• Zitat

Original geschrieben von DieL
    Wenn ich den Code " *#5005*7672# " eingebe.. kommt -> Einstellung für Befragung erfolgreich - Adresse für Dienst-Center 491722270333

Was soll ich jetzt tun ?

*5005*7672*491760000443#

eingeben-

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    *5005*7672*491760000443#

eingeben-

"Einstellung erfolgreich - Adresse für Dienst - Center - Keine Adresse "

Und nun ?

• Zitat

Original geschrieben von DieL
    "Einstellung erfolgreich - Adresse für Dienst - Center - Keine Adresse "

Und nun ?

Testen? Ggf. Neustart.

Was wird jetzt bei *#5005*7672# angezeigt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Testen? Ggf. Neustart.

Was wird jetzt bei *#5005*7672# angezeigt?

Funktioniert immer noch nicht.

Jetzt steht da " Einstellung für Befragung erfolgreich - Adresse für Dienst-Center 491760000443

• Dann probier das Ganze nochmal mit folgenden Nummern nacheinander:

+491760000443
    00491760000443
    01760000443

• JAWOLL !! Es geeeeeeeeeeeht. Danke, du bist der beste !!

Jetzt kommt aber " Lieber o2 Prepaid Kunde, die Bestellung von SURFFREE war nicht erfolgreich. Bitte wenden sie sich .. bla bla..

Was läuft da schief ?

• Dann nimm "Start Surfen" statt Surffree.

• Sauber, klappt auch. Wenn du willst kannst du dich per PN melden, dann überweise ich dir 5 €. Super Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!