O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Verrät's Du uns auch den SMS Text und die Nummer für die Kostenlose Web'n'walk Flat ?

• Zitat

Verrät's Du uns auch den SMS Text und die Nummer für die Kostenlose Web'n'walk Flat ?

Gut gekontert :D Funktioniert es denn besser, wenn ich online ein kostenpflichtiges Paket buche? Dann probiere ich meinetwegen auch mal ein reguläres Internetpaket aus. Dass O2 die günstigeren Tarife hat, stelle ich ja gar nicht in Frage. Deshalb will ich ja wechseln und habe mich über die Gelegenheit zum Testen gefreut.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    "… Bestellung wird bearbeitet …"

Bleibe ich am Ende doch bei der Telekom? Zumindest funktioniert da alles.

Die hat wohl keine Bearbeitungszeit? Wenn nicht alles sofort und gleich geht, dann taugt es wohl nichts. So macht es jedenfalls den Anschein. Geduld ist für viele ein Fremdwort geworden.

• Zitat

Die hat wohl keine Bearbeitungszeit? Wenn nicht alles sofort und gleich geht, dann taugt es wohl nichts. So macht es jedenfalls den Anschein. Geduld ist für viele ein Fremdwort geworden.

Hast schon Recht, ich gedulde mich einfach bis auf Weiteres. Stress ist bei einem Gratis-Testpaket echt nicht angebracht. Bisher gab's keine Bestätigung.

Viele Grüße, Paddy

• In der Regel geht es fix. Und selbst wenn die Bestätigung noch nicht kam, kannste doch surfen. 1 Euro Startguthaben haste ja und wenn danach nicht Schluss ist, hat ja alles geklappt mit dem Testmonat ;)

• Sodele, eine telefonische Rücksprache hat ergeben, dass der Testzeitraum bis zum 26. Juli manuell aktiviert wurde. Eine Bestätigungs-SMS habe ich zwar nicht, aber ich denke, dass ich es wagen kann. So gesehen: Mea culpa, gute Note für O2. Eine Warteschleife an der Hotline hatte ich eben auch nicht mehr. :D

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Gut gekontert :D Funktioniert es denn besser, wenn ich online ein kostenpflichtiges Paket buche?

Ja, natürlich. Aber ich kann ja verstehen, das man das testen will.

Wart's ab. Bei den Freipaketen dauert es leider immer nen bisschen ...

• Am 03.07. hatte ich die SMS zur Buchung geschickt, am 04.07. um 14:36 kam die Bestätigung das es gebucht ist. Im 14:44 Uhr baute ich die 1. Verbindung auf ... heute auf der neuen Rechnung waren diese abgerechnet wurden! Zum Glück hat mir die Hotline das wieder gutgeschrieben (knapp 20 Euro). Nun hoffe ich, dass ich bei der nächsten Rechnung nicht das gleiche erlebe.

Kann man eigentlich seinen aktuellen Rechnungsstand (nicht nur Kostenairbag) irgendwo abrufen?

MfG

Maestro

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hast du einen o2 o?
    Dann *140#

Da wird doch aber nur angezeigt, was mit dem Airbag zu tun hat, also Standardgespräche und -SMS. Alle übrigen Kosten (z.B. Ausland oder eben Data außerhalb eines scheinbar gebuchten Internet-Packs) werden dort nicht aufgeführt, aber genau darum dürfte es Maestro1983 gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!