O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    Hier auch noch nichts...


    Vielleicht werden nur Kunden mit hohem Monatsumsatz "bedient"...


    Eher unwahrscheinlich (vorallem hinsichtlich der Aktionen die o2 bisher immer gemacht hat!)


    Würd mich auch nicht wundern wenn die Internet-2-go Pakete alle am 1.7 freigeschaltet werden...


    Apropos: gibts eigentlich was offizielles von o2 zu dem Thema? Irgendwie beziehen sich alle auf Teltarif!

  • Ich hab auch keine Bestaetigung ueber die endgueltige Aktivierung erhalten, aber lt. Hotline ist "Ihr einmonatiger Gratistest des Pakets M" bereits gebucht bzw. aktiv. Online in der Verwaltung steht immer noch Standardabrechnung Time...trau dem nicht so recht :D

  • Wird leider zur Gewohnheit


    Nach dem Flop mit dem "innovativen" o2o Tarif, dem monatelangem Abrechnungsfehlern bei Rufumleitungen usw., reiht sich diese, offensichtlich total unausgegorene Aktion, lückenlos in die "Moderne" Zeit von o2 ein .....



    Back to the roots! Also offensichtlich zurück zum Viag Interkom Chaos! :flop:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich hab vorhin spaßeshalber auch nochmal die SMS geschickt, kam aber noch die gleiche Antwort-SMS wie am Freitag... "wir prüfen und melden dann per SMS"...


    Vielleicht klappts ja wirklich erst zum 1.7. zu nem vollen Monat...



    ist ja ne Gratis-Aktion..zwar nicht toll geplant, aber steht ja auch nur bei Teltarif,deswegen gibt es schlimmeres denke ich, als hier jetzt etwas zu warten.

  • Zur Zeit kann man das nur über die Kundenbetreuung buchen. Das SMS-Buchungssystem hat versagt und muss überarbeitet werden. Also am besten 55222 anrufen und aktivieren lassen, dann kommt auch die Bestätigungs-SMS.

  • Na toll und Bestandskunden mit Pack M können nicht profitieren bzw. sparen. Wäre ja auch zu schön. :flop:

  • Müsstest Du halt fristgerecht kündigen, den Freimonat buchen und dann wieder Pack M buchen. Am besten bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, ob man statt diesem umständlichen Verfahren es auch einfacher handhaben kann. Es soll ja flexible o2-Mitarbeiter geben, die erkennen, dass es sinnvoller ist, dann für einen Monat das Pack M nicht zu berechnen. Lass Dich überraschen.

  • Zitat

    Apropos: gibts eigentlich was offizielles von o2 zu dem Thema? Irgendwie beziehen sich alle auf Teltarif!

    Ja, meiner Rechnung lag so ein Zettel bei, da stand was davon. Es steht da uebrigens, dass man es auch als Prepaidkunde buchen koenne.


    Aber bis jetzt hat sich weder auf Pre- noch auf Postpaid etwas getan. Ich warte auf den 1.7. :o

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ja, meiner Rechnung lag so ein Zettel bei, da stand was davon. Es steht da uebrigens, dass man es auch als Prepaidkunde buchen koenne.


    Aber bis jetzt hat sich weder auf Pre- noch auf Postpaid etwas getan. Ich warte auf den 1.7. :o


    Kannst du mal den genauen Wortlaut bzw. die Fußnote posten?
    Ich denke das würde hier mehrere Leute interessieren.


    Danke

  • Mach ich. Liegt aber daheim. Dauert also noch etwas...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!