Hallo,
nach dem Probemonat endet das alles komplett.
Wenn dann hast du das Pack M 3 Monate gebucht für monatlich 10 Euro. Danach kannst du es soweit ich weiß monatlich kündigen.
Grüße
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn dann hast du das Pack M 3 Monate gebucht für monatlich 10 Euro. Danach kannst du es soweit ich weiß monatlich kündigen.
Grüße
Denis
Habe ne o2 Loop Prepaid, da wird es glaube ich automatisch nach einem Monat verlängert, wenn noch ausreichend guthaben ist.
was passiert jedoch nach dem Probemonat?
Heute ist genau der 8. (am 8.November um 14 uhr Probemonat gebucht)
und ich kann immer noch surfen, übrigens habe ich jetzt wieder hsdpa (gestern war noch gedrosselt), jedoch wurde noch kein Guthaben abgezogen.:S:S
edit: habe soeben bei der o2 Loop hotline angerufen und wollte das internetpaket m buchen, ging jedoch nicht, da erst morgen der probemonat auslauft.
Aber wieso ist das Internet dann plötzlich nicht mehr gedrosselt wie gestern????
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
...
Aber wieso ist das Internet dann plötzlich nicht mehr gedrosselt wie gestern????
tja! o2 un de tecnic...
immer mal für überraschungen gut
und jetzt funktioniert nicht mehr mal die sms "start internetm" an 5667...
passiert einfach nichts, auch "status" an die 5667 funktioniert nihct....
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
und jetzt funktioniert nicht mehr mal die sms "start internetm" an 5667...
passiert einfach nichts, auch "status" an die 5667 funktioniert nihct....
Dann hat das ja (offensichtlich!) nichts mit dem Internet Pack M zu tun - vorhin bekam ich auch eine ganze Zeit lang keine Antwort auf eine mehrfach verfschickte "Status"-Anfrage an die 5667. Mittlerweile kam aber die Antwort-SMS.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Hallo,
Grüße
Denis
Beträgt die Mindestlaufzeit bei Loop-Karten nicht nur 1 Monat für die Internetpacks?
Ich dachte 3 Monate sind es nur bei Postpaid...
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
schonmal wer bei Prepaid im Dezember versucht kostenlos zu buchen? Gehts noch?
habe gerade erfolgreich meine 3. O2 Prepaidkarte für einen weiteren Testmonat freigeschaltet.
SMS mit "START SURFEN" an die 5667 geschickt, Antwort abwarten, "JA SURFEN" zurückschicken und jetzt bis 16.01 kostenlos surfen.
bei der auf der o2 Seite angegebenen SMS "START FREESURF" an 5667 funktioniert nicht mehr.
Antwort: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, die Bestellung von FREESURF war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282."
Dann kann man sich ja einfach ne O2 Freikarte auf http://www.o2-freikarte.de/ besorgen und ein Monat kostenlos surfen. :top:
Hm, ich hatte vorgestern Abends meine Aktivierungs-SMS gesendet. Gestern morgen kamm dann die SMS, dass meine Bestellung für 1-Monat gratis Internet in Bearbeitung ist.
Heute Mittag dann mal angerufen - nein da liegt nichts vor, keine SMS eingegangen ich soll doch bitte noch mal SURFEN an die 4545 schicken. Auch jetzt kam wieder die "in Bearbeitung" SMS.
Morgen werd ich dann noch mal anrufen, und nachhaken..
O2 loop Surfstick für 19 Euro bei Media Markt (aus dem neuen Prospekt).
Mit der Loop Karte dann ein Monat kostenlos Internet Pack M buchen und testen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!