O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    ...
    Warum heißt es eigentlich "Gültig bis 31.08.09", in der Fußnote hingegen "bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009"? :confused:

Gibt es dazu inzwischen Erkenntnisse? Überlege, ob ich zum 31.8. buche oder erst wenn es auf einer anderen Karte ausläuft und ich es wieder brauche.

• Gestern konnte ich es mit einer o2o Prepaid erfolgreich buchen.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Angebot beendet???

Ich habe gerade ca. 1 Stunde mit o2 gechattet, die wollten von dem Angebot nichts wissen. Als ich den Teltarif-Artikel geschickt habe, waren sie angeblich sehr verblüfft. Auch nach Rücksprache war dort nur ein Angebot bekannt, das zum 14. September ausgelaufen ist. Hab mir jetzt einen Monat das Pack M kostenlos und selbstkündigend gegeben, mal schaun, was passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann die SMS-Methode jetzt leider nicht mehr testen. Hat das jemand seit gestern mal versucht?

• Re: Angebot beendet???

Also auf http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html prankt oben rechts das Banner für die Testaktion.

In den Fußnoten heisste es dann:

Zitat

von der o2-Homepage
    Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen.

Frage sollte somit beantwortet sein. Der Kundenbetreuer im Chat war also nicht auf dem Laufenden... :rolleyes:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Danke, das hab ich gesucht und nicht gefunden. Ich dachte, ich würde eher im Pressebereich fündig, aber da gibts nix. Dann auf ein neues, mal sehn, ob ich die Dame irgendwie noch mal dran krieg ;)

• Hallo,

mein Testzeitraum ist heute abgelaufen. Prompt kam ein SMS, dass man ein ganz besonderes Angebot habe für mich und ich soll 0800 xyz anrufen.

Kann mir jmd. sagen, wie das Angebot aussieht?

Gruß & Danke,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Ruf doch einfach an ;)

Es gibt grad zwei Moeglichkeiten, die mehr oder weniger auf dasselbe rauslaufen: Das Premiumpaket, das 5 Euro oder 8 Euro im Monat kosten soll, und sobald man es bucht, bekommt man es ein Jahr geschenkt. Dabei ist das Internetpack M fuer 7,50 im Monat. Oder halt direkt das Pack fuer 7,50 (da gabs ja mal die Codes). Oder sie wollen Dich nur mit Anrufen aergern ;)

Und sag uns natuerlich Bescheid, was bei rausgekommen ist!

• Im Moment ärgern sie mich wirklich. Schon das dritte mal 10 Minuten Warteschleife ...

Vielleicht wollen die so den Druck erhöhen, dass ich das Premium-Pack buche :)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!