Willst Du einen neuen o2o fuer einen weiteren kostenlosen Surfmonat? Dann nimm doch einfach eine PrePaid-Karte.
O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
-
-
-
Ich habe übrigens heute die nette Info-SMS bekommen, dass mein "gratis surfen" am 08.August 09 endet.
So einen Service ist man ja fast nicht mehr gewohnt.
-
Hallo in die Runde,
hab auch mal meinen Schubladen Genion Card S rausgekramt und mir diesen einen Gratismonat bestellt.
Hat exakt 24h gedauert von erster bis zweiter SMS.
Nu ist das aktiviert und ich versuche meinen Vario so einzustellen, dass es auch funzt.
Also ich Nutze als ROM das XDA mini S ROM weil da sind die Sachen ja nun standartmäßig mit drin.
Kann ich mir sicher sein, dass am Ende des Monats, sprich am 13.9.09, keine böse Überraschung auf mich wartet, wenn ich als APN internet da drinstehen habe?Will nur nix falsch machen, da es mein erster Versuch mit Datenverbindungen auf dem Handy ist.
Grüße
DenisPS: Das mit den kostenlosen Prepaid O2o Karten funktioniert doch auch noch oder? Weil is ja schon etwas älter der Thread
-
Du surfst immer über das Internet Pack, egal welche APN du eingestellt hast, da es o2 mittlerweile egal ist was im APN Feld steht. Eine Verbindung wird trotzdem hergestellt und auch über das Internet-Pack abgerechnet. Wenn nicht, wird dir o2 mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit die Kosten auf Kilanzbasis erstatten.
Der Gratismonat geht auch mit den Freikarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hallo in die Runde,hab auch mal meinen Schubladen Genion Card S rausgekramt und mir diesen einen Gratismonat bestellt.
Hat exakt 24h gedauert von erster bis zweiter SMS.
Nu ist das aktiviert und ich versuche meinen Vario so einzustellen, dass es auch funzt.
Also ich Nutze als ROM das XDA mini S ROM weil da sind die Sachen ja nun standartmäßig mit drin.
Kann ich mir sicher sein, dass am Ende des Monats, sprich am 13.9.09, keine böse Überraschung auf mich wartet, wenn ich als APN internet da drinstehen habe?Will nur nix falsch machen, da es mein erster Versuch mit Datenverbindungen auf dem Handy ist.
Grüße
DenisPS: Das mit den kostenlosen Prepaid O2o Karten funktioniert doch auch noch oder? Weil is ja schon etwas älter der Thread
Ruf zur Sicherheit mal bei der Kundenbetreuung an.
Auch ich habe 24 h nach Bestellung eine SMS erhalten, in der die Aktivierung des Testmonats bestätigt wurde. Dem war aber nicht so.
Der Kundenbetreuer hat dies bei meinem Anruf dann manuell noch mal gebucht, und nach weiteren 12h wurde mir die Aktivierung nochmals per SMS bestätigt. Evtl. rufst auch dann nochmal an um 100% sicher zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Ruf zur Sicherheit mal bei der Kundenbetreuung an.Auch ich habe 24 h nach Bestellung eine SMS erhalten, in der die Aktivierung des Testmonats bestätigt wurde. Dem war aber nicht so.
Der Kundenbetreuer hat dies bei meinem Anruf dann manuell noch mal gebucht, und nach weiteren 12h wurde mir die Aktivierung nochmals per SMS bestätigt. Evtl. rufst auch dann nochmal an um 100% sicher zu gehen.
So hab grade nochmal bei der Kundenhotline angerufen. Ist seit 11:55 gebucht, hab nämlich schon angst bekommen
Is aber alles save und nun auch richtig eingestellt.
Kann ich irgendwo den schon verbrauchten Traffic sehen?Grüße
Denis -
Zitat
Kann ich irgendwo den schon verbrauchten Traffic sehen?Wenn dein Handy nen Zähler hat, dann ja
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn dein Handy nen Zähler hat, dann jaÖhm, is nen Vario I, keine Ahnung ob der das kann
Bin doch was das Thema Datenverbindung auf dem PPC noch relativ jungfräulichDann werd ich mal nen entsprechendes Prog suchen.
Grüße
Denis -
Zitat
Is aber alles safe und nun auch richtig eingestellt.
Kann ich irgendwo den schon verbrauchten Traffic sehen?
Auf der Rechnung am Ende des Monats gibt es eine Aufstellung pro Tag. Nur bei den Prepaidkarten kann man wohl das verbliebene Freivolumen abfragen- irgendwie über *100#...??
Ansonsten bemerkst du ggf. halt irgendwann die Drosselung nach 200MB.
Zusätzliche Kosten kannst du eigentlich nur mit (versehentlichem) Auslandsroaming verursachen. -
Danke, war in der schnelle
Öhm die Drossel is mir egal, da der Vario I eh nur GPRS kann, von daher denke ich das es da keine großen Unterschiede geben wird.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!