Also habe eben noch mal den Live Chat von o2 genutzt um Kontakt mit der Kundenbetreuung zu bekommen, da gestern mir versprochen wurde nach der misslungenen SMS Aktion das Paket manuell dazu zu buchen.
Ich sollte warten, das Paket würde über Nacht freigeschaltet und heute würde per SMS dann die Bestätigung kommen.
Bis jetzt war nix, also den Live Chat genutzt. Die Aussage des Mitarbeiters: Ja Ihre Flat ist seit gestern aktiv, nur gibt es Probleme im Portal dort wird noch der Zeittarif angezeigt. Des weiteren haben wir Probleme mit den SMS Bestätigungen, aber Ihr Tarif ist seit gestern aktiv.
Na danke, hätte ich nicht wieder gefragt hätte ich lange auf o2 warten können.
Hab trotzdem ein ungutes Gefühl jetzt zu surfen, wenn das schon mit der Freischaltung und Bestätigung nicht funzt, habe keine Lust später 9 Euro für ein MB zu löhnen, weil mal wieder bei o2 keiner sich an die Freischaltung erinnern kann.
Hab mit Printkey eine Bildschirm Copy gemacht, das sollte als späterer Nachweis hoffentlich reichen.