O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Also habe eben noch mal den Live Chat von o2 genutzt um Kontakt mit der Kundenbetreuung zu bekommen, da gestern mir versprochen wurde nach der misslungenen SMS Aktion das Paket manuell dazu zu buchen.

Ich sollte warten, das Paket würde über Nacht freigeschaltet und heute würde per SMS dann die Bestätigung kommen.

Bis jetzt war nix, also den Live Chat genutzt. Die Aussage des Mitarbeiters: Ja Ihre Flat ist seit gestern aktiv, nur gibt es Probleme im Portal dort wird noch der Zeittarif angezeigt. Des weiteren haben wir Probleme mit den SMS Bestätigungen, aber Ihr Tarif ist seit gestern aktiv.

Na danke, hätte ich nicht wieder gefragt hätte ich lange auf o2 warten können.

Hab trotzdem ein ungutes Gefühl jetzt zu surfen, wenn das schon mit der Freischaltung und Bestätigung nicht funzt, habe keine Lust später 9 Euro für ein MB zu löhnen, weil mal wieder bei o2 keiner sich an die Freischaltung erinnern kann.

Hab mit Printkey eine Bildschirm Copy gemacht, das sollte als späterer Nachweis hoffentlich reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      schinge
    kann bei o2 auch abgeschalten werden ;)
    Zudem will ich nicht FF nutzen :P

Wo kann man das denn bei O2 abstellen?

• Hab grad eben bei meinem Genion die Bestätigung über die Freischaltung erhalten :)

HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

• :mad:

Hrrr habe auch eben eine SMS Bestätigung für meinen Genion bekommen, das ich ab jetzt die Flat nutzen kann.

Dabei hat der Hotliner gesagt das die Flat seit gestern freigeschaltet wäre, da hab ich heute schon ein wenig gesurft.

Zählt eigentlich der ganze Tag heute oder ist die Flat erst mit Bestätigung der SMS freigeschaltet. Sonst müsst ich den Volumenverbrauch ja noch bezahlen.

Sind zwar nur 100kb gewesen, aber trotzdem ein Sauladen. Hätte ja auch 10MB sein können. Erst kriegen sie keine SMS Ende Juni für die Aktion, dann heißt es ich werde zum 2. Juli freigeschaltet.

Gestern nix passiert, ich angerufen! Ja Sie werden morgen am 3. Juli freigeschaltet. Heute kam wieder nix, da meint der Hotliner ja sie sind schon seit gestern in der Surf Flat.

Also ich heute ein wenig gesurft, und jetzt krieg ich die SMS das ich soeben freigeschaltet worden bin.

Also da weiß die Linke Hand nicht was die Rechte tut.

• Wieso die eigentlich den link zum Chat immer verstecken müssen? Ich find den mal wieder nicht, obwohl ich sicher bin,ihn vorgestern noch auf der rechten Seite gesehen habe.

Jemand den link da?

• Hallo, ich habe nun eine Ablehnung erhalten. Es sei bereits ein Internet-Pack aktiv bzw. hätte ich an der Promotion schon teilgenommen. :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!