Umfrage: Kauft Ihr das iphone 3GS in 16GB oder 32GB ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Für mich ist das iPhone seit zwei Jahren treuer Begleiter überall hin.


    Da ich viel unterwegs bin hab ich neben jeder Menge Musik und Apps auch immer einen Haufen Videos dabei Es gibt nichts besseres als auf Dienstreise ne halbe Staffel House (Handb*** + Original DVD Boxen, eine tolle Kombination) dabei zu haben um sich die Zeit im Zug oder im Hotel am Abend zu vertreiben.


    Da waren 8 GB bisher eher knapp und ich musste dauernd mit Playlisten jonglieren (hatte ja bis heute ein original iPhone). Ich hab mich deshalb fürs 32 Gigabyte iPhone entschieden, auch weil es wieder 2 Jahre bis zur Vertragsverlängerung halten muss.


    Hätte ich nicht besser schreiben können ;)
    Aus diesem Grund nehme ich auch das 32GB Modell.
    Natürlich ist es Luxus, alles dabei zu haben anstatt immer alles hin und her zu schaufeln, aber das gönne ich mir.


    Die Videofunktion hat mich bei der Entscheidung auch beeinflusst :top:
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich das iPhone die nächsten 2 Jahre nutzen werde, aber sollte eine wirkliche Neuerung im nächsten Jahr kommen, wird man das 32 GB besser verkauft bekommen als die 16 GB Version.

  • ich habe mich letztendlich nur aus wirtschaftlichen gründen für die 32 GB variante entschieden!
    der preisliche unterschied lag bei 20,- € (!), womit sich das szenario 16 GB ja automatisch erledigt hat!
    persönlich hätten mir aber 16 GB wahrscheinlich auch gereicht..
    und da ich nächstes jahr nach momentanem stand sowieso wieder "upgraden" werde wird wie schon von vorrednern erwähnt die 32 GB variante sicherlich einen höheren wiederverkaufswert besitzen..


    mfg

    Suche:

  • Nun beteilge ich mich als Threadsteller auch an der Umfrage! :D


    Ich habe mich soeben für das 3GS 32GB entschieden, weil
    - ich am liebsten Luxus ohne Einschränkungen habe (auch wenn ich noch keine iphone-Erfahrungen habe und ich nicht einschätzen kann, ob ich 32GB benötige)
    - ich mich schwarzärgern würde, wenn der 16GB-Speicher voll wäre und ich bis ans Ende der Vertragslaufzeit warten muss, um aus der Nummer wieder rauszukommen
    - der Aufpreis auf 2 Jahre verteilt marginal ist
    - der Wiederverkauf eines 32GB sicherlich einfacher ist als eines 16GB.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Ich habe mich heute für das 3GS 16 GB in schwarz entscheiden, für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis!
    Alle 12 Monate updaten auf das neue Gerät ohne Zuzahlung, wenn man den Verkaufspreis des "alten" Gerätes mit einfliessen lässt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Habe mich eben für 16GB in weiss entschieden.8 GB waren eigentlich schon ok beim 2G für mich und 16GB reicht mir völlig. Ausserdem halte ich es schneller in meinen Händen da die 32GB Version schon sogut wie vergriffen ist.

  • 16 GB - weiß. Da wird man wohl so schnell keine Haarisse erkennen können.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ich werde mir das 32er holen, das andere ist schlichtweg zu wenig speicher :)

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Ich werde mir auch - sobald ich meinen Vertrag offiziell verlängern kann - das 3GS 32GB in weiß holen. Da ich jetzt schon ein 3G 16GB habe möchte ich wenn schon ein "bisschen" mehr Speicher haben.
    Leider reicht der immer noch nicht für die ständig wachsende iTunes Bibliothek... ;)

  • Wenn, dann 16GB Schwarz!
    Hab mit der weißen nicht so gute Erfahrungen gemacht.


    Und an Speicher hats mir eigentlich auch gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!